Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.11.2024 um 21:25 schrieb Arcaras:

Da muss´n anderer Kennzeichenhal7777ter dran :panic:

Done.

Neu Vs. alt :awesome:

1.thumb.jpg.82f9422bb8e92720d4199f4b5c435e84.jpg

1a.thumb.jpg.8efd303137905c5ef9a230e24526d087.jpg

1(2).thumb.jpg.ad7dcd9c5215cf3cea45a6ed34618bc2.thumb.jpg.c0baba69ba9c05e77cd281c7ca66dcf7.jpg

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Viel besser  :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.8.2024 um 08:09 schrieb der.enforcer:

Underdog, ich hätte an deiner Stelle dann eher ne 790er Duke genommen als die Hornet.

Bin gerade drüber gestolpert, KTM ist jetzt Pleite. :unsure2: 

Fand die Maschinen eigentlich auch sehr schön, aber ich hatte immer etwas den Eindruck da vor allem den Namen zu bezahlen und qualitativ waren sie in letzter Zeit ja auch nicht mehr so gut.

Zitat

KTM beantragt Insolvenz - Schulden höher als erwartet - in Milliardenhöhe!
Die KTM AG sowie zwei Tochterfirmen reichen Insolvenzantrag ein - Gesamtschulden der drei Firmen bei bis zu 2,9 Milliarden Euro - Rund 3.600 Mitarbeiter bangen um Job
..
https://www.motorsport-total.com/motogp/news/ktm-bringt-insolvenzantrag-ein-schulden-hoeher-als-erwartet-in-milliardenhoehe-24112904

Ich frage mich aber immer wie man solche Schuldenberge anhäufen kann bevor die letzte Klappe fällt...da stimmt doch was grundsätzlich nicht. Sowas muss doch jedem klar sein, solche Zustände fallen doch nicht vom Himmel. Da fehlt irgendwo die Regulierung. :blink2: :gehtsnoch:

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Hat wohl jemand kurz vor Feierabend noch was beiseite geschleckert ^_^

Geschrieben

Aber wer darfs wieder mal am Ende bezahlen (Rettungsschirme, Arbeitnehmer Rettung, etc)...natürlich der Steuerzahler.

Deutsches Bespiel, „Tank und Rast“, aufgebläht, verschuldet, überbewertet und ohne jede Regulierung….in solchen Sachen versickern dann später die Steuermilliarden. Unglaublich. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Underdog:

Ich frage mich aber immer wie man solche Schuldenberge anhäufen kann bevor die letzte Klappe fällt...da stimmt doch was grundsätzlich nicht. Sowas muss doch jedem klar sein, solche Zustände fallen doch nicht vom Himmel. Da fehlt irgendwo die Regulierung. :blink2: :gehtsnoch:

Na in dem Fall wohl einfach der Glaube, dass die guten Verkäufe weiter anhalten, man als Enthusiast Marken aufkauft, die zwar große Namen haben aber die kaum noch Umsatz generieren und dazu dann noch´n teures MotoGP Team, dat Mopeds bewirbt, die man gar nich verkauft .....

vor 1 Stunde schrieb Underdog:

Aber wer darfs wieder mal am Ende bezahlen (Rettungsschirme, Arbeitnehmer Rettung, etc)...natürlich der Steuerzahler.

Is ja zum Glück in dem Fall der Ösi Steuerzahler :derb:

Geschrieben

Huawei Watch GT5

Screenshot2024-12-02210243.thumb.png.4b11afb574485d630ac987a222e62590.png

Geschrieben

klingt zumindest sportlich

Geschrieben

Der Uhrenfetischist kauft sich ´ne schnöde Smartwatch :omg: ???

Geschrieben

Naja, ins Gym mit einer Automatikuhr wäre kontraproduktiv. :biggrin:

Geschrieben

Wieso, soll der Pöbel dich dort nicht für erhaben halten :zoidberg: ???

Geschrieben

Das tut der Pöbel schon, wenn Underdog mit seiner Staatskarosse vorfährt! 

Citroen_CX_25_Prestige_Turbo_2_(genutzt_von_Erich_Honecker),_Verkehrsmuseum_Dresden_(2).jpg

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

hat doch letztens erst die passenden Fähnchen nachgerüstet :D

image.jpeg.04530335427cf3acc792f20e8964b9aa.jpeg

• Gefällt mir! 1
Geschrieben
Am 1.12.2024 um 10:42 schrieb Underdog:

Bin gerade drüber gestolpert, KTM ist jetzt Pleite. :unsure2: 

Fand die Maschinen eigentlich auch sehr schön, aber ich hatte immer etwas den Eindruck da vor allem den Namen zu bezahlen und qualitativ waren sie in letzter Zeit ja auch nicht mehr so gut.

Das ist traurig! Ich finde, die machen tolle Motorräder. Zum Glück heißt Insolvenz ja nur, dass sie nichts mehr produzieren ^^ ;)

Aber am Ende müssen sie nun schauen, wer künftig ihre Rechnungen bezahlt...

Geschrieben

Ich war auch fleißig derweil und baue weiter an meinem Hocker.. Nachdem ich mich für einen neuen Tank entschieden habe, ist der alte Lenker auch etwas zu breit gewesen - schwupps einen neuen besorgt... :D 

Befestigung der Sissybar am rear fender werde ich mit diesen Kugeln machen. Haben ein Innengewinde, muss nur an der rechten Stelle ein Loch durchs Schutzblech bekommen. an der Bar wird's angeschweißt...

20241202_174923662_iOS.jpg

20241202_104221715_iOS.jpg

20241202_174933756_iOS.jpg