pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 assassin's creed anthology (pc) endlich nochmal die guten teile zocken und gucken ob der 3. auf meinem pc überhaupt irgendwie spielbar ist
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 Dead Island Riptide fuer 30$ komischerweise ruckelt das Spiel wie sau Versteh ich nicht... normalerweise sollte mein neuer Lappy das locker packen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 teil 1 war schon total scheiße programmiert, würd mich nicht wundern wenn das vollpreis-dlc genauso ist
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 nervt mich total... und mit Starcraft 2: Hearts of the Swarm muss ich mich auch noch mit dem Support rumschlagen, weil mein Account nun gesperrt wurde, da ich mich aus Kanada eingeloggt habe
Recki 664 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Cube World, endlich!! Wie? http://direct.cyberkitsune.net/canibuycubeworld/
BUdDY 111 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Nächste Woche ist Zeltlager, da brauchts Stauraum: 40 Liter Fassungsvermögen plus: Batterien Anti-Rutsch-Matte (für den Deckel der Box, als Abstellmöglichkeit) WD-40 Panzertape
Matty 1198 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Nächste Woche ist Zeltlager, da brauchts Stauraum: 40 Liter Fassungsvermögen plus: Batterien Anti-Rutsch-Matte (für den Deckel der Box, als Abstellmöglichkeit) WD-40 Panzertape Da fehlt noch ein Hammer und ein Schraubenzieher. Ansonsten ist das wichtigste dabei .
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Da fehlt noch ein Hammer und ein Schraubenzieher. Ansonsten ist das wichtigste dabei .Was für Zelte hast du, die Schraubenzieher vorraussetzen?