Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Kommt auf die ET an, ich werde wahrscheinlich auch 10 - 15mm Spurplatten brauchen damit das Rad perfekt rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Mag an mir liegen, aber was ist Rohana und wieso kostet der Radsatz 3k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Rohana ist ein Felgenhersteller. Weiß nicht, ich hab nicht so viel für die blanken Felgen gezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Was sie tun ist mir bewusst - frage mich nur wie die ihren Preis rechtfertigen...auf Egay liegen die Felgen allesamt >2500€ Edit. in den USA wohl für die Hälfte...sehr fair Bearbeitet 18. März 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Sehr fair? Anderer Verdienst wohl eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) € = $, >500€ Speditionskosten, Zollkosten, 200- 300€ Verdienst = grob 2500- 2700€ der Satz. Dazu noch die deutschen Auflagen, egal ob Vossen, Rohana oder sonstige Exklusive Felgenmarken, überall Tüv Probleme. LaChanti hat ein Teilegutachten für die RC10 erstellen lassen, Kostenpunkt 10- 16t€, dazu noch jährliche Abgaben an Rohana selbst für den Verkauf in DE (Lizenzgebühren). Wenn man Hierzulande keinen Bock auf Dotz, Barracuda oder andere gängige Marken hat, sondern etwas anderes will was nicht massenweise in Deutschland vertrieben wird zahlt man sehr schnell einiges mehr. Bearbeitet 18. März 2015 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Mit dem schmalen querschnitt der Reifen könnte das schon gehen, fährt sich halt nur total beschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 die russen lassens auch einfach laufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Microsoft Surface Pro3 30,4 cm (12 Zoll) Tablet-PC (Intel Core-i5 4300U, 1,5GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, Win 8, Touchscreen) silber https://www.amazon.de/dp/B00KM4C34K/ref=cm_sw_r_awd_.CDbvb0G56N3Y Mein neues Arbeitsgerät inkl Tastatur und docking station Krasse Tagespreise bei Amazon! habe vor 3 tagen 180€ mehr bezahlt als es jetzt kosten würde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 schreib support an, manchmal sind die kulant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 wessen support? ist vom marketplace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 achso wenn man bei amazon direkt bestellt und es ein paar tage später günstiger wurde, konnte man die differenz manchmal beim support rausschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 echt ärgerlich. ist glücklicherweise nicht mein eigenes geld aber trotzdem bescheuert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 5-Teiliges Keramikpfannen-Set (3 Pfannen (20/24/28), 2 Deckel) bei ebay für 14€ inklusive Versand Hält solange es halt hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Mit dem schmalen querschnitt der Reifen könnte das schon gehen, fährt sich halt nur total beschissen. Wenn das der Führer wüsste, was diese Untermenschen heute so treiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...