Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

wie wäre es mit nem vernünftigen mp3/4 player? :P

hab meinen jetzigen seit 3 jahren, davor der hat knapp 4 jahre gute dienste geleistet und wurde nur aufgrund des "geringen" (4GB) speichers ausgemustert.

Beides Sony Walkman, die sind mir beide dutzende male runtergefallen, über den alten (der war noch komplett mit ner Aluminiumhülle) ist sogar mal nen Kleinbus drübergefahren, und er läuft und läuft. auch noch nix ausgenudelt oder so, nur die Kopfhörer musste ich ersetzen, die halten bei mir nie länger als nen halbes jahr.

Naja ich wollt jetz nich sonderlich Kohle rausschmeißen, notfalls könnt ich auch mein altes iPhone Classic nehmen. Aber die sechsfuffzisch jucken mich jetz net so und mit Display wird des gleich so n Klopper und die Ipod mini Fakes da gefallen mir nich so recht. Und nen günstigeren als den findste fast nich.

xxahw2e4.jpg

Neuzugang für meine 1 : 18 Sammlung. 

Hab auch schon geguckt ob und wie ich den auseinandernehmen kann. Denn den werde ich in Tornadorot lackieren und gucken ob ich mir aus ein bisschen PVC und Spachtel nicht den Frontspoiler nachbauen kann den mein Ascona hatte.

-edit-

Hab hier auch schon ne Seite gefunden wo ich diverses Zubehör (Felgen,Endschalldämpfer,Außenspiegel) finde .

Bearbeitet von Corsair ©

alten helm beim biken zerschossen...also muss was neues ran. bell super black/white

inkl. gopro halterung. kann man in der city wie auch im gelände tragen :)

Casco-Black.jpg

865865d1390998595-bell-super-bluegrass-g

Bearbeitet von Rock*Star

Jetzt wo es das recht günstig gibt endlich zugeschlagen!

mfb05502_1.jpg

kosten? shop? handynummer?

40 Euro in Größe M. Hatte einfach via google gesucht und einen Kleinhändler gefunden. Bin mal gespannt wie lange die brauchen. Bei Interesse geb ich dir nochmal die Adresse, bin mobil unterwegs.

4129ZmAwmEL.jpg

Einer meiner guten Kumpel hat mich drueben bisl angesteckt und lust drauf gemacht,

89Euro ist net viel um das mal auszuprobieren. :)

Wenn ich das irgendwann mal so schaffe, bin ich schon  recht happy. :D

alten helm beim biken zerschossen...also muss was neues ran. bell super black/white

inkl. gopro halterung. kann man in der city wie auch im gelände tragen :)

865865d1390998595-bell-super-bluegrass-g

und ne neue brille dazu :)

61CCseVTOWL._SL1500_.jpg

Bearbeitet von Rock*Star

4129ZmAwmEL.jpg

Einer meiner guten Kumpel hat mich drueben bisl angesteckt und lust drauf gemacht,

89Euro ist net viel um das mal auszuprobieren. :)

Wenn ich das irgendwann mal so schaffe, bin ich schon  recht happy. :D

Hol dir doch erstmal Virtual DJ, damit kann man schon ziemlich viel machen und du gibst nicht gleich 90€ aus, um etwas auszuprobieren.