Gast Melden Geschrieben 29. November 2014 Grauenhaft mit diesen Fans. Ich hätte gerne n M3 E30, aber die Kisten sind imho keine 20-30K wert. Dann halt nich... Hast du mein gepostetes Video in "habe ich gerade gesehen" Topic von der Garage von Paul Walker? Solltest du als BMW Liebhaber mal rein schauen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2014 Far Cry 4 Limited Edition Sollte für dieses Jahr an Spielen alles gewesen sein.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. November 2014 Srsly! Also bei meinen Eltern in der Umgebung bekommst du T4 (ob TD, TDI oder Saugdiesel) selten unter 6.000€ und dann sind die Karren selten in gutem Zustand. Neulich sah ich einen mit 270TKm, ohne AU und HU für 9.800,- und da hätten das Getriebe und die Bremsen neu gemacht werden müssen. Hmm, scheinbar sollte ick einen T4 Handel aufmachen. Ma auf mobile geguckt, da gehen die Kisten ab 600€ los. Wo wohnen deine Eltern doch gleich ??? Die T2-T4 haben einfach ihre freakigen Fans welche die Preise oben halten. Sofern die Kisten nicht komplett zerbröselt sind ist das Preisniveau in der Tat auf einem recht hohen Level. Schlecht waren die Dinger natürlich auch nicht, aber was da manchmal für bezahlt wird steht in keiner Relation mehr und ist wirklich eher mit dem "Liebhaber Gedanken" zu erklären. Wenigstens gammeln die aber nicht so schlimm wie die T5. Was ich da schon an Horrormärchen gehört habe, hör mir auf. Ach, was gäbe ich für einen T3
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Ach, was gäbe ich für einen T3 T3 16 Zoll Syncro Bearbeitet 29. November 2014 von pnshr
Gast Melden Geschrieben 29. November 2014 Was das? Eigentlich kann man nur Tacx kaufen...alles andere ist laut und unrund bis dato...
Nestor980 12 Melden Geschrieben 29. November 2014 Elite Novo Mag Force. Hat ganz gute Bewertungen. Mal schauen, wie der Praxis-Test wird. Hab kein Bock für sowas 500€+ auszugeben. Das Rad war schon teuer genug...
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. November 2014 Machete Kills Steelbook Fantastic Four Steelbook beides aus UK 267 Filme, die 300 kommen näher
Gast Melden Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Elite Novo Mag Force. Hat ganz gute Bewertungen. Mal schauen, wie der Praxis-Test wird. Hab kein Bock für sowas 500€+ auszugeben. Das Rad war schon teuer genug... Für meine Rolle habe ich ein olles RR ersteigert...dass tut seinen Zweck...das normale Rad da immer rauf und runter und Reifen wechseln bzw. anderes Laufrad für hinten war mir zu blöd. Du musst schauen, die Tacx werden immer sobald das Wetter gut wird günstiger..habe mir auch ein Bushido mit kompletten Rahmen, Lenkung, dem speziellen Reifen und Real Video Funktion für 300€ gesichert. Neupreis lag irgendwas bei 800€ - da kann man Schnapper machen. Die normalen Tacx gibt es dann auch für 100-150€ wenn man ein vernünftiges nimmt. Bearbeitet 30. November 2014 von Markus_Maximus
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. November 2014 Ach, was gäbe ich für einen T3 T3 16 Zoll Syncro Nein, nicht der mit den eckigen Scheinwerfern! Rund müssen die sein. Ein ganz normaler 2,0l Benziner Wasserboxer. Das wär's.
Matty 1199 Melden Geschrieben 30. November 2014 Toefl-Test für 245$, Drecksladen. Und meine Daten werden natürlich auch weiterverkauft, opt-out geht natürlich nicht...
Nestor980 12 Melden Geschrieben 30. November 2014 Elite Novo Mag Force. Hat ganz gute Bewertungen. Mal schauen, wie der Praxis-Test wird. Hab kein Bock für sowas 500€+ auszugeben. Das Rad war schon teuer genug... Für meine Rolle habe ich ein olles RR ersteigert...dass tut seinen Zweck...das normale Rad da immer rauf und runter und Reifen wechseln bzw. anderes Laufrad für hinten war mir zu blöd. Du musst schauen, die Tacx werden immer sobald das Wetter gut wird günstiger..habe mir auch ein Bushido mit kompletten Rahmen, Lenkung, dem speziellen Reifen und Real Video Funktion für 300€ gesichert. Neupreis lag irgendwas bei 800€ - da kann man Schnapper machen. Die normalen Tacx gibt es dann auch für 100-150€ wenn man ein vernünftiges nimmt. Mir geht's ja hauptsächlich um die Winterzeit/Schlechte Tage bzw. auch darum die Sitzposition erstmal zu ermitteln. Ist beim TT-Rad ja nicht so einfach. Das normale "Training" mache ich ja jeden Tag mitm Cross-/Trekkingrad. Fahre damit schon etwa 5000km/Jahr. Wenn ich im Winter nicht RR fahre, brauche ich im neuen Jahr zu lange, um wieder auf ne hohe Durchschnittsgeschwindigkeit zu kommen. Hatte mir für nächstes Jahr eigentlich so >42 vorgenommen...
Gast Melden Geschrieben 30. November 2014 Gerade bei einem Intensivnutzer, denke ich nicht, dass du um ein Tacx drum rum kommst...aber probier es aus..
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 2x 16gb USB 2x RCA to RCA Cable 2x Power Adapter Oh Boy, am Freitag kanns losgehen