El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 was stellst damit an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 USB Bong. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Für 40€ einen Autosportsitz gekauft und diesen auf das Originalgestell meines alten Bürostuhls geschraubt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Symbolisch für meinen neuen Quadkopter :> Ich weiß, is ne billige Funke, aber für 90€+Versand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Na Hauptsache du kannst das Teil damit ruhig in der Luft halten und neues Material fürn Bunnyfred erzeugen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Racequad, sry Außerdem, haste schonmal n Quadkopter gehört? Dafür müssen die nichtmal in Sichtweite sein, so laut sind die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Doppeltverglaste Fenster sollen auch ganz gut schallisolierend wirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 die quadcopter hörst ab gut 200M in der stadt net mehr mit ner guten kamera geht das also! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 was stellst damit an? Hierfür Hoffentlich isses kein Schrott, aber so oder so wars ein Schnäppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Warum gleich 2 Feinwagen und warum haben die so viele Knöpfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Eine Kiste Bio-Bananen. Das Experiment Affe kann innerhalb weniger Wochen beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Child of Light auf Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Zum ersten Mal was auf Kickstarter gefundet! https://www.kickstarter.com/projects/torquing/zano-autonomous-intelligent-swarming-nano-drone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 140$ finde ich aber krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 140$ finde ich aber krass. Dollar wäre ja schön. Es sind leider Pfund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...