Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Geschenke.: Bearbeitet 3. Dezember 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 http://www.amazon.de/Alu-Fahrrad-Sattelstuetze-Sattelstange-schwarz/dp/B00KKJJJRG/ref=sr_1_sc_8?ie=UTF8&qid=1417640391&sr=8-8-spell&keywords=sattest%C3%BCtze Durch meine (viel zu kurze) Sattelstütze hab ich mir heftige Knieschmerzen zugezogen. Hoffe mal damit wirds besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Einen Arduino Mega, weil der Leonardo einen zu kleinen Programmspeicher hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 140$ finde ich aber krass. Du weist schon das die Großen mit den Fast gleiche eigenschaften (autonom fliegen,Kamera etc.) bei 300€ losgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Mal was anderes... http://www.redcoon.de/B478879-Bauknecht-Bako-89PV33-PT_Sets-mit-autarken-Kochfeldern?refId=pla&utm_source=base.de&utm_medium=SEA&utm_campaign=cpc&xtor=SEC-35&gclid=CJbnhaL7q8ICFSgQ7AodNlMAqw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 140$ finde ich aber krass. Du weist schon das die Großen mit den Fast gleiche eigenschaften (autonom fliegen,Kamera etc.) bei 300€ losgehen! Ich zahle für meinen Mini-Quadcopter ja schon knapp 600€ und muss da alles selber steuern und zusammenbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hab mir gerade "the Witcher - Enhanced Edition-" beim Ratio mitgenommen. Für nen 10er Dachte ich sollte mir das mal angucken bevor nächstes Jahr Witcher III kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 BeamNG.drive - Ich konnte einfach nicht widerstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Der Trailer wirkt ja auch hypnotisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hab mir gerade "the Witcher - Enhanced Edition-" beim Ratio mitgenommen. Für nen 10er Dachte ich sollte mir das mal angucken bevor nächstes Jahr Witcher III kommt Hab ich mir vor 3 oder 4 Monaten aus der Spielepyramide bei MM für 5€ mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Für mich: Für Weihnachten: Bearbeitet 6. Dezember 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Für wen ist denn die Peitsche und der Rektal-Dildo mit Rausziehdraht? Bearbeitet 6. Dezember 2014 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Für wen ist denn die Peitsche und der Rektal-Dildo mit Rausziehdraht? Das sind Jazz-Besen, du Kulturbanause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Die korrekte Antwort wäre gewesen: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Für wen ist denn die Peitsche und der Rektal-Dildo mit Rausziehdraht? Das sind Jazz-Besen, du Kulturbanause Ach, so nennt man das jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...