Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Wenn das auf dem Bild alles nur Zigarren sind, gibts keine Probleme. Wenn Zigarillos etc. dabei sind, darf er zahlen. Edit: Und keine Pesos mitnehmen! Bearbeitet 10. Dezember 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Arcanum: Of Steamworks and Magick Obscura und Shadowrun Returns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Shadowrun Returns ist sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Divinity Original sin 8 Deus Ex HR DC 4 Starbound 6,50 Thief Collection 5 <- da sind ja alle Teile (inklu der Neue) und alle DLCs mit 'bei FTL 3 Shadowrun Dragonfall DC 5 ~32€ - alle als key (g2a & kinguin) Bearbeitet 11. Dezember 2014 von t-omm_y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Der Hobbit 1&2 Extended Edition (3D BR) Skyfall (BR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 https://www.roller.de/medias/sys_master/root/hfc/h66/8804688101406.jpg Mehr ist als erstes Sofa nicht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Sieht gemütlich aus, weiß gar nicht, was du hast. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 image.jpg Damit ich auch noch zuhause was vom Urlaub habe kriegste das überhaupt so durch den zoll? Absolut problemlos.. 1 Liter Schnaps pro Person und bis zu 50 Zigarren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Bisschen was fürn Bart :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Gut, dass du noch den Bart erwähnt hast, dachte da bei den Worten -öl eher an andere Körperregionen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 was sollen die ganzen öle bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilweise Geruch, teilweise etwas Feuchtigkeit reinbringen. Täglich Dusche ist ja eigentlich nicht vorgesehen, da muss das Ding gut eingeschmiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Zeig mal deinen Bart Einer meiner Bekannten(Kroate) hat mittlerweile nen Bart wie das Beste Hassprediger Double.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Auf Wunsch Ist eigentlich n bisschen gleichmäßiger, ich krieg davon aber kein gutes Bild hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Danke, den muss man schon pflegen, ist mehr Aufwand als täglich den Elektrorasierer anzusetzen. So viel Bart hatte ich noch nie, ich gehe einmal die Woche mit dem 2mm Rasierer durch... Der besagte Kollege - links bin nicht ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...