Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Dezember 2014 Eines der besten Alben unter denen, auf welchen es ausschließlich um Haare geht.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Dezember 2014 M:FSX für n 5er bei Steam. Wird mal wieder Zeit den Joystick rauszukramen
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Am besten auch gleich noch die Wetter Engine REX Essential Plus dazu kaufen, ist offenbar momentan auch im Angebot (~18 Euro). http://www.pcaviator.com/store/product.php?productid=19617 Damit macht der FSX auch optisch was her.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Viel zu viele Train Simulator DLC´s Verflucht seist du Gabe und dein Sale!=!!!??! und auch den Flight Sim X für nen fünfer.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Bissel wat zum spielen Mikrocontroller, Radar-, Ultraschallsensoren und LCD Display + Kleinelektronik
Gast Melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Voll LED Scheinwerfer für meinen A6 - die Auktion war zu verlockend...wollte ja nicht, aber manchmal überkommt es einen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Dezember 2014 Na Hauptsache die Scheinwerfer werden nach dem Umbau auch wieder richtig eingestellt. Es gibt nix lästigeres als blendender Scheinwerfer des Gegenverkehrs. Vor allem nicht zu dieser Jahreszeit.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Valkyria Chronicles und nochmal MGS5 Ground Zeroes für den Pc ... Ich hasse Gabe D: Ein Glück das ich noch eine 20€ Geschenkkarte hatte ^^ Bearbeitet 20. Dezember 2014 von Chuck der Norris
Gast Melden Geschrieben 20. Dezember 2014 Na Hauptsache die Scheinwerfer werden nach dem Umbau auch wieder richtig eingestellt. Es gibt nix lästigeres als blendender Scheinwerfer des Gegenverkehrs. Vor allem nicht zu dieser Jahreszeit. Wem sagst du das..Bin neulich im Dunklen ja 550km gefahren, die meiste Zeit waren die AutobahnSpuren nur durch ne Leitplanke getrennt..war die Hölle.Bei uns bin ich gewohnt das da ein Geünstreifen ist der einen schützt. Sind Audi Original aus dem gleichen Modell die sind ab Werk sehr tief eingestellt - im Zweifelsfall lasse ich das aber machen..Daran scheitert es dann nicht.
arturo33 645 Melden Geschrieben 20. Dezember 2014 Ham die nich auch ne automatische Leuchtweitenregulierung?