Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich setz mich gleich an PC und macht fertig ^^ HER DAMIT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Mumu hat den Extreme 3d Pro von LIgitech bestellt, wie geil ist das denn. Gibts den noch? Das ist doch nur ein 08/15 Durchschnittsprügel, ich fand den eigentlich immer viel zu unsensibel. Verkauft wird das Ding aber nach wie vor. Soweit ich weiß ist nur die Force Feedback Version davon eingestellt worden.: http://www.amazon.de/Logitech-Force-Pro-Joystick-Packaging/dp/B002BYONBU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1419532905&sr=8-2&keywords=logitech+extreme+3d+force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ja aber wo ist denn nun die Verlosung? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 http://www.bf-games.net/forum/topic/43431-das-habe-ich-gerade-gekauftbestellt/page-1017#entry2075415 Kantholz hat 5mal gewonnen ..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Sammelklage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ladida wers findet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Gefunden, allerdings scheint es so als hättet ihr da was falsch gemacht. Es hieß das diejenigen mit den meisten Posts gewinnen. Im Thread steht allerdings das ihr per Zufall ausgelost habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Gefunden, allerdings scheint es so als hättet ihr da was falsch gemacht. Es hieß das diejenigen mit den meisten Posts gewinnen. Im Thread steht allerdings das ihr per Zufall ausgelost habt. ? Egal worauf du dich beziehst, es wurde Random jemand rausgesucht, der in diesem Zeitraum geposted hat. Die Anzahl der Post hat sich lediglich darauf ausgewirkt, dass man quasi mehr Posts im "Pott" hat, aus dem gezogen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Lass sich in den News aber ganz anders mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Die Teilnahmebedingungen Wir verlosen 5 mal 20€ Amazon.de Gutscheine unter allen Membern die sich vor dem 17.12.2014 bei uns im Forum registriert haben mindestens einen Post im Dezember diesen Jahres geschrieben haben (PS: je mehr Posts, desto höher die Chance) mindestens 18 Jahre alt sind kein Mitglied des BF-Games Teams sind Da steht nicht, dass der mit den meisten Posts gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Nö, laß sich genau so wie gambler es erklärt hat. € l8 /€ Bearbeitet 26. Dezember 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Unter "fleißig im Forum beteiligen" und "unter allen Aktiven" versteh ich was anderes. Ja auch egal jetzt. Spende ich halt so an BFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich habs auch genau so verstanden, wie Gambler. Alles richtig soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ist die Verlosung schon rum jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...