Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 endlich mal wieder was gekauft sony walkman >> all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 sin eh sauteuer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wie gefällt dir die Ausbildung? gut, sonst würd ich se nicht machen Tihi ein kabeljunge was machst du so? außer weltraumspiele ^^ Informatikkaufmann, sprich projekt/demand managment Ich hör mir halt so an was der kunde will, geb das an die Fisis/ae weiter, plan das projekt und stell das dem kunden nachher vor. Und wenn ich zeit hab beschäftige ich mit SQL/Java usw. wolltest du nicht backgroundsänger werden War schon vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Kotor 1 (englisch) bei amazon, für 15 kröten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 pink löst bei uns männern desintresse aus... im klartext wir lassen dan deren geräte in ruhe. vermute ich mal... Das erklärt einiges! is ja nich ganz stimmig... wie isses, wenn das gerät rosa wäre? Ist das "Gerät" denn nicht von innen rosa? Und dennoch weckt es unser Interesse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Den hatten wir schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 MultiSync EA231WMi kommt am montag oder dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 curry huhn pizza + pizzabrötchen + 2 x Tom & Gerrys (oder wie das heißt) 150ml Chocolate Fudge Brownie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 designer pulli aus russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Ich glaub das ist nciht der einzige "Designer Stoff" den du aus Russland beziehst. Bearbeitet 24. Januar 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 bei amazon - Outlander (BR) - Terminator 2 (Steelbook, BR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Neue Klamotte.(Sweatshirt+ Mütze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...