Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Du feierst Silvester in Berlin ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Du feierst Silvester in Berlin ??? Wer macht denn sowas freiwillig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Joa bei Freunden, also net vorm Brandenburger Tor oder so... ob diese Entscheidung allerdings so klug war, weiß ich selbst noch nicht. Allerdings hat sich meine andere Option erübrigt, also bleibt mir nur das übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Du feierst Silvester in Berlin ??? Wer macht denn sowas freiwillig? Ich. Obwohl, so freiwillig war´s auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Couldn´t resist: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wolfensteine - Neue Weltordnung und Seriöser Sam 3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Inkl. ein paar AddOns für ~17 Euro. Den Blood&Gore DLC gleich mit genommen. ...Hat ja nur knapp über ein Jahr gedauert bis es vernünftig spielbar wurde und ein echtes Total War geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 AWW YEAH!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Du feierst Silvester in Berlin ??? So wat meinste denn wo ick Silvester gefeiert hab? Rischtiiiisch uffa Revaler. Überraschungshandfetzer gabs vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hmm, wär ick in Potsdam gewesen hätte ick wohl geguckt, ob´s Archiv offen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Sparti war auch offen, aber soll kacke gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 FritzClub war auch bescheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Auch gleich mitbestellt, kommt aber leider erst nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 AWW YEAH!!! Hab mir auf Weihnachten die D3300 geholt um in das ganze einzusteigen. Ausserdem nehme ich sie dann auch im April auf Japan mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Nice! Viel Spass mit der Kleenen Und Japan? Nochmal nice! Würde da gern irgendwann auch mal hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...