rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Nice! Viel Spass mit der Kleenen Und Japan? Nochmal nice! Würde da gern irgendwann auch mal hin. Danke, werde ich auf jeden Fall haben . Ich muss noch ein bisschen üben mit der Kamera umzugehen. Es sollen ja dann auch schöne Bilder und evt. Videos rauskommen die dann auch veröffentlicht werden btt: Fand den ersten Teil nicht schlecht. Der soll sogar noch besser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hab es erst mit Rampage verwechselt und mich gefragt wie da ein zweiter Teil möglich sein kann. ...btw., zusammen mit "Postal" ein (relativ) guter Film von Boll, der ansonsten ja wirklich nur Bockmist verzapft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 es gibt aber einen 2.Teil zu Rampage ?!?! The Raid 2 ist ja nicht schlecht aber fand den ersten viel besser. Vielleicht bin ich nach den ganzen Vorschusslorbeeren nur mit zu hohen Erwartungen ran gegangen. Aber immer noch ein guter Film! hab mir Hercules mit The Rock auf BR in 3D geholt...na ja hätte ich mir sparen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Fand den ersten Teil nicht schlecht. Der soll sogar noch besser sein. Jo, mindestens genau so gut wie der erster. Der typ mit den 2 karambits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 da überall sale ist konnte ich nicht widerstehen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Endlich Neues Headset Dazu aus dem Winter Sale zum Testen im Büro... Devolo <8url=http://www.amazon.de/gp/product/B00KXULGJQ?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00]Repeater Ringe noch mit mir ob ich meinen Geb Gutschein über 25€ in Blue Rays investiere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Freitag kommts an. Bearbeitet 6. Januar 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ein Handy Könnte ein ChinaImport sein sehen doch alle gleich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) MotoG 2G. €: Wobei, Motorola is ja mittlerweile wirklich chinesisch Bearbeitet 6. Januar 2015 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Jup. Aber in der Preiskategorie ungeschlagen find ich. Wollt erst n Chinahandy, aber da is mir das mit der Garantie zu kompliziert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Wo? Hier: http://de.dawanda.com/product/67044959----Tischleuchte-aus-Beton-mit-Textilkabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 89.00 EUR... für ein Betonwürfelchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Für ein Design-Betonwürfelchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...