Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Das ist schon ein sehr schickes Design Betonwürfelchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Für ein Design Betonwürfelchen das leuchtet / late Bearbeitet 7. Januar 2015 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 lol Lampenfassung - 3€ Sack Zement 0,50€/Kg Gießform 6€ Was ne Gewinnspanne. Steht halt jeden Tag n dummer auf, man muss ihn nur finden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Haha, die Gießform. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 lol Lampenfassung - 3€ Sack Zement 0,50€/Kg Gießform 6€ Was ne Gewinnspanne. Steht halt jeden Tag n dummer auf, man muss ihn nur finden. Warum verkaufst du dann nicht solche Teile Spasti? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Fahr mal runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Das Komma vor "Spasti" nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Weil es für einen zweiten Anbieter dann wohl doch nicht soviele Deppen wie dich gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Was will denn das dicke Kind jetzt von mir? BTW ich kann mir ja wohl kaufen was ich will ohne hier als dumm oder Depp betitelt zu werden! Vielleicht ist es ja der Neid in euch, dass ihr nicht mal einfach so 100 Euro für nen Betonklotz ausgeben könnt. Das habe ich mir auch gekauft. Ein gebogenen Stück Holz. Kostet übrigens auch 99 Euro. Bearbeitet 7. Januar 2015 von LuftPeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 *alle FCB-Fan Klischees bestätigt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Kennst du Seiten oder Shops, die eine solche Art von Produkte verkaufen? Ein guter Bekannter stellt solche Dinger in seiner Freizeit her (Wandlampen aus Rohren, etc.) und es ist manchmal schwierig Plattformen zu finden, auf denen so etwas angeboten wird. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Etsy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Naja wenn Ihr alle auf 'Design' von Möbel Boss steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Dawanda e: sah jetzt erst dass der fragliche post von dort aus verlinkt..ja. my bad. Bearbeitet 7. Januar 2015 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Mir gings um die Kritik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...