Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Was will denn das dicke Kind jetzt von mir?

BTW ich kann mir ja wohl kaufen was ich will ohne hier als dumm oder Depp betitelt zu werden! Vielleicht ist es ja der Neid in euch, dass ihr nicht mal einfach so 100 Euro für nen Betonklotz ausgeben könnt.

Das habe ich mir auch gekauft. Ein gebogenen Stück Holz. Kostet übrigens auch 99 Euro.  ;)

16large.jpg

Junge, das is ne allgemein gebräuchliche Floskel, wenn du dir jede Jacke anziehst die an der Garderobe hängt ist es kein Wunder, dass du sone dünne Haut hast. :lol:

Falls er sich dennoch von meinem sprichwörtlichem Gebrauch auf den Schlips getreten fühlt, so tut es mir leid :rolleyes:

Sooo ! Und jetzt machen es alle Sergio nach und kommen mal wieder runter :)  Ich sehe einen "Depp" übrigens nicht als Beleidigung. Und wer hier seine Einkäufe reinstellt muss in meinen Augen auch mit Kritik umgehen können. Ansonsten sollte derjenige das besser lassen.

Sooo ! Und jetzt machen es alle Sergio nach und kommen mal wieder runter :)  Ich sehe einen "Depp" übrigens nicht als Beleidigung. Und wer hier seine Einkäufe reinstellt muss in meinen Augen auch mit Kritik umgehen können. Ansonsten sollte derjenige das besser lassen.

Aye Aye Sir! Ich habe mir gleich Abhilfe gekauft.

Vagisil_Cream_25G.jpg

Aye Aye Sir! Ich habe mir gleich Abhilfe gekauft.

Das sollte allgemein gemeint sein. Ich hatte dabei jetzt nicht spezifisch an Dich gedacht. 

Find die Idee an sich eig ganz nett.

http://www.ljlamps.de/produkt/delta/

Wenns zu Einrichtung passt :confused:

Bin aber auch Designhipster.

Wäre aber tatächlich günstiger als DIY Projekt + Bastelspaß, der ist unbezahlbar.

E: Nein, ich hab nichts gekauft.

Bearbeitet von JaNeK

1kg Hickory Rauchsalz.

rauchsalz-2000x2000_720x600.jpg

Bearbeitet von hawKKK

Eberspächer Mittel- und Endschalldämpfer + Anbausatz + Einbau und Gekröse

Find die Idee an sich eig ganz nett.

http://www.ljlamps.de/produkt/delta/

Wenns zu Einrichtung passt :confused:

Bin aber auch Designhipster.

Wäre aber tatächlich günstiger als DIY Projekt + Bastelspaß, der ist unbezahlbar.

E: Nein, ich hab nichts gekauft.

Einrichtungsstil Rohbau  *lol*

Ne im Ernst, wem es gefällt der soll ich sich kaufen. Aber der Preis ist halt wirklich übertrieben. Allerdings wenn ich hier meine Schreibtischlampe anschaue, dann habe ich auch für ein bisschen geprägtes Bleck 30€ bezahlt :D

Bearbeitet von General_Abrahams

der betonlook ist mehr oder weniger im kommen und es gibt durchaus einrichtungen da passt es 1a rein. Ist immer noch besser als so ne wild zusammengewürfelte einrichtung bei der nichts mehr wie 50 euro gekostet hat und man überhaupt keine stilrichtung erkennen kann.

Weiß nur nicht ob omas einrichtung, die zwar stimmig ist, aber einfach gar nicht mehr geht auf der scheiße skala ganz oben steht oder der wilde "50ger"