Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 lol Lampenfassung - 3€ Sack Zement 0,50€/Kg Gießform 6€ Was ne Gewinnspanne. Steht halt jeden Tag n dummer auf, man muss ihn nur finden. Warum verkaufst du dann nicht solche Teile Spasti? TourettePeter schlägt wieder zu 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Was will denn das dicke Kind jetzt von mir? BTW ich kann mir ja wohl kaufen was ich will ohne hier als dumm oder Depp betitelt zu werden! Vielleicht ist es ja der Neid in euch, dass ihr nicht mal einfach so 100 Euro für nen Betonklotz ausgeben könnt. Das habe ich mir auch gekauft. Ein gebogenen Stück Holz. Kostet übrigens auch 99 Euro. Junge, das is ne allgemein gebräuchliche Floskel, wenn du dir jede Jacke anziehst die an der Garderobe hängt ist es kein Wunder, dass du sone dünne Haut hast. Falls er sich dennoch von meinem sprichwörtlichem Gebrauch auf den Schlips getreten fühlt, so tut es mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ist wohl wieder Vollmond, eh..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Sooo ! Und jetzt machen es alle Sergio nach und kommen mal wieder runter Ich sehe einen "Depp" übrigens nicht als Beleidigung. Und wer hier seine Einkäufe reinstellt muss in meinen Augen auch mit Kritik umgehen können. Ansonsten sollte derjenige das besser lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Sooo ! Und jetzt machen es alle Sergio nach und kommen mal wieder runter Ich sehe einen "Depp" übrigens nicht als Beleidigung. Und wer hier seine Einkäufe reinstellt muss in meinen Augen auch mit Kritik umgehen können. Ansonsten sollte derjenige das besser lassen. Aye Aye Sir! Ich habe mir gleich Abhilfe gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Meine Lampe wurde auch geliefert, ist aber nich so ein popeliges Ding für 99 Eier. 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Aye Aye Sir! Ich habe mir gleich Abhilfe gekauft. Das sollte allgemein gemeint sein. Ich hatte dabei jetzt nicht spezifisch an Dich gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Find die Idee an sich eig ganz nett. http://www.ljlamps.de/produkt/delta/ Wenns zu Einrichtung passt Bin aber auch Designhipster. Wäre aber tatächlich günstiger als DIY Projekt + Bastelspaß, der ist unbezahlbar. E: Nein, ich hab nichts gekauft. Bearbeitet 7. Januar 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) 1kg Hickory Rauchsalz. Bearbeitet 7. Januar 2015 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Alfett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Eberspächer Mittel- und Endschalldämpfer + Anbausatz + Einbau und Gekröse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Find die Idee an sich eig ganz nett. http://www.ljlamps.de/produkt/delta/ Wenns zu Einrichtung passt Bin aber auch Designhipster. Wäre aber tatächlich günstiger als DIY Projekt + Bastelspaß, der ist unbezahlbar. E: Nein, ich hab nichts gekauft. Einrichtungsstil Rohbau Ne im Ernst, wem es gefällt der soll ich sich kaufen. Aber der Preis ist halt wirklich übertrieben. Allerdings wenn ich hier meine Schreibtischlampe anschaue, dann habe ich auch für ein bisschen geprägtes Bleck 30€ bezahlt Bearbeitet 7. Januar 2015 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 der betonlook ist mehr oder weniger im kommen und es gibt durchaus einrichtungen da passt es 1a rein. Ist immer noch besser als so ne wild zusammengewürfelte einrichtung bei der nichts mehr wie 50 euro gekostet hat und man überhaupt keine stilrichtung erkennen kann. Weiß nur nicht ob omas einrichtung, die zwar stimmig ist, aber einfach gar nicht mehr geht auf der scheiße skala ganz oben steht oder der wilde "50ger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Soll ja auch Leute mit Europaletten im Wohnzimmer geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...