Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Freitag zum GB bekommen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Mal sehn ob der alte sich nochmal anfindet, wahrscheinlich ein Tag nach dem ich den neuen bekomme Aber natural V.P.A.M. Display is schon ne feine Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Der hat ja nichma Photovoltaikzellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Dafür war er billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Der ist einfach nur göttlich Die Speicher- und Bruchstrichfunktion erleichtern einen die Physik Klausur ungemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ist das Ding überhaupt "zugelassen" für solche Klausuren? Bei uns waren diese Dinger verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Bei uns Vorschrift ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 lol. Wie unterschiedlich das so ist. Dafür hatten wir es richtig drauf, so ohne solche easy peasy Hilfsmittel. Sind dann auch immer nur die Hälfte durchgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Dachte immer, nur programmierbare wären verboten. verruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Dachte immer, nur programmierbare wären verboten. verruckt. Kenn ich eigentlich auch nur so. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Freitag zum GB bekommen :-P Hauptsache du daddelst an dem Teil mit ner 17" Röhre du Vogel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Dachte immer, nur programmierbare wären verboten. verruckt. Kenn ich eigentlich auch nur so. Speicher ist bei uns auch nicht erlaubt. Aber sonst darf der eigentlich alles können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 hätte den 991er genommen, der hat nochn paar nette extras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Als ob ich die für die Berufschule bräuchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 hätte den 991er genommen, der hat nochn paar nette extras Den hab ich sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...