Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Tja, ist eigentlich für Frauchen - ihr alter Laptop, ein Acer Aspire 5100 ist so langsam fertig... BTT: Letzte Woche noch Powerline-Adapter devolo dLAN 500 AV Starter kit gekauft, funzt Prima! Hängt jetzt der TV, Entertain Media Receiver und mein PC dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ach Underdog, ich habe damit nicht Sepp gemeint. Ihn habe ich nur wegen der Farbe gefragt. Und das was ich meinte bezog sich lediglich auf diejenigen, die sich wegen sowas einen Vertrag anschaffen. Btw steht das mit dem Vertragabschluss in deinem Link. Ich kann mir nur dafür entschuldigen, das ich mich in meinem Post nicht deutlich genug ausgedrückt habe. btw musst du nicht jedes mal irgendwelche Schnipselchen oder Unklarheiten suchen, um dann darüber diskutieren zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Tja, ist eigentlich für Frauchen - ihr alter Laptop, ein Acer Aspire 5100 ist so langsam fertig... BTT: Letzte Woche noch Powerline-Adapter devolo dLAN 500 AV Starter kit gekauft, funzt Prima! Hängt jetzt der TV, Entertain Media Receiver und mein PC dran... Ist das das, wo der Empfänger auch WLAN aussenden kann? Hast du spezielle Einstellungen vorgenommen oder die Steckdosen durchgetestet? Wie steht es mit dem WLAN Empfang bei dir? Ich habe seht oft leider nur das orange oder rote Lämpchen am Empfänger leuchten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Ach Underdog, ich habe damit nicht Sepp gemeint. Ihn habe ich nur wegen der Farbe gefragt. Und das was ich meinte bezog sich lediglich auf diejenigen, die sich wegen sowas einen Vertrag anschaffen. Btw steht das mit dem Vertragabschluss in deinem Link. Ich kann mir nur dafür entschuldigen, das ich mich in meinem Post nicht deutlich genug ausgedrückt habe. btw musst du nicht jedes mal irgendwelche Schnipselchen oder Unklarheiten suchen, um dann darüber diskutieren zu können. Jaja, aber sicher, schon klar...."genauso" ist es ja in deinem Kommentar auch rüber gekommen. Jap, das war der Grund warum ich's gekauft habe... Ich hoffe nur das da alles glatt läuft... Klar bekommst du Geld. Bist ja dann auch schließlich an einen Vertrag gebunden und die holen sich das so wieder rein. Und Gewinn machst du auch nicht. Das Leute darauf noch reinfallen. oO --------- Und abgesehen davon, selbst wenn jemand im Fall eines Mobil Internet Fähigen Geräts noch zusätzlich irgendwo einen Mobilfunkvertrag abschließt, die 100 Euro bekommt derjenige genauso wie der Käufer ohne Vertrag und ist nach wie vor nirgendwo rein gefallen. Ein Mobilfunkvertrag hat schließlich rein gar nichts mit der Samsung Aktion zu tun. Du sparst einfach grundsätzlich 100 Euro (-bzw. erhältst sie), Punkt. Informiere dich vorher einfach mal etwas näher, dann fährt dich auch niemand an.... Bearbeitet 28. Januar 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Tja, ist eigentlich für Frauchen - ihr alter Laptop, ein Acer Aspire 5100 ist so langsam fertig... BTT: Letzte Woche noch Powerline-Adapter devolo dLAN 500 AV Starter kit gekauft, funzt Prima! Hängt jetzt der TV, Entertain Media Receiver und mein PC dran... Ist das das, wo der Empfänger auch WLAN aussenden kann? Hast du spezielle Einstellungen vorgenommen oder die Steckdosen durchgetestet? Wie steht es mit dem WLAN Empfang bei dir? Ich habe seht oft leider nur das orange oder rote Lämpchen am Empfänger leuchten... Ja das kann auch wlan - nutze ich aber nicht... Einstellungen habe ich nur die vorgenommen welche in der kleinen Anleitung standen "Schritt für Schritt"... Durchgetestet habe ich die Steckdosen vorher auch nicht... Hm, sorry kann ich dir nicht wirklich helfen... Ich nehme an du hasst schon ausgiebig gegooglet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) ....Du sparst einfach grundsätzlich 100 Euro (-bzw. erhältst sie), Punkt.... Naja eigentlich sparst du keine 100 Euro, sondern gibst 300 Euro aus. Punkt BTT: Bearbeitet 28. Januar 2015 von LuftPeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Naja eigentlich sparst du keine 100 Euro, sondern gibst 300 Euro aus. PunktUnd wenn ich gar nichts ausgebe, spare ich mir alles andere, Komma. Bearbeitet 28. Januar 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Naja eigentlich sparst du keine 100 Euro, sondern gibst 300 Euro aus. Punkt Und wenn ich gar nichts ausgebe, spare ich mir alles andere, Komma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ham se euch beiden wieder die Lollies geklaut, oder wat? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ach das übliche halt, LuftPeter war noch wegen einer anderen Diskussion sauer und hat die Gunst der Stunde genutzt um in diesem Streitgespräch mit Zone noch kurz ein Häuflein Wiederworte dazu zudrücken, ohne das es irgendwie was mit dem eigentlichen Thema zu tun hätte. Kennt man doch.^^ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Kriegst nen Like du armseliger Wicht! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Das ist mir aber noch zu wenig. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 X-socks moto touring & X-socks moto light je 2 Paar, finde sind jeden Cent wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Crucial M500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Nike SB "McFly" 2015 is Back to the Future Year Yeahhh ! Bearbeitet 29. Januar 2015 von C.D.R.:Montana:. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...