Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Neskovic_CIA-Folterreport_02.jpg Das Geld hättest dir sparen können http://www.usnews.com/news/articles/2014/12/09/here-is-the-cia-torture-report Stimmt im Prinzip, soll aber ein Geschenk werden (Neffe hat Geb. und ist ein großer US-Fanboy ) und da schenke ich lieber nen Stück Hardware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 daskeyboard 4 Ultimate Und das alte kommt dann auf die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Bereits Anfang der Woche bestellt, hoffentlich kommts bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 daskeyboard 4 Ultimate Und das alte kommt dann auf die Arbeit Ist das wirklich so gut? Finde den Aufpreis gegenüber normalen mechanischen schon heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Am Montag hatte ich mir jetzt endlich mal so ne Pferdemaske gekauft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Bei mir sind die Dämpfer von meinem Winterauto durch.. jetzt musste "auf die schnelle" ein neues Fahrwerk her da das zurückrüsten auf Serie noch mehr Geld verschlungen hätte :-/ http://www.ebay.de/itm/221686975329 Ich hoffe das taugt was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Lowtec 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 taugt das garnix..? Hatte jetzt keinen Bock irgendwie 1000€+ für ein Fahrwerk auszugeben.. Fürn normalen E46 gibts die Dinger hinterhergeworfen aber Allrad :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Er findet bestimmt nur den Namen amüsant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Na Hightech kanns schonmal nich sein. Bearbeitet 13. Februar 2015 von Sergio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 taugt das garnix..? Hatte jetzt keinen Bock irgendwie 1000€+ für ein Fahrwerk auszugeben.. Fürn normalen E46 gibts die Dinger hinterhergeworfen aber Allrad :-/ Auf jeden Fall keins der Qualitätsfahrwerke (was gibts n da, KW, Bilstein, etc) aber was ich bisher drüber gelesen habe, auch nicht katastrophal schlecht. Und der Name halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 daskeyboard 4 Ultimate Und das alte kommt dann auf die Arbeit Ist das wirklich so gut? Finde den Aufpreis gegenüber normalen mechanischen schon heftig. Habs gerade ausgepackt. Schon richtig geil Endlich mattes Alu statt Klavierlack-Plastik + dezente Medientasten + USB 3.0 Hub drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Und endlich muss man sich keine Sorgen mehr um abgeschubberte Beschriftung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Das sowieso (zur Not gibts die ja auch mit Beschriftung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) 180€? für eine tastatur? keine beschriftung als feature ? der einzige grund dafür kann ja eig wirklich nur sein, dass man die beschriftung nicht abschreibt ( ), aber für 180 könnte man es halt auch genausogut haltbar machen... naja, die "mechanische tastatur" melkkuh halt vom design her aber echt ein sehr schönes stück Bearbeitet 13. Februar 2015 von maettle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...