K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 13. Februar 2015 Ist da echt keine Beschriftung drauf, also auch kein Leuchteffekt oder sowas? Da würde ich ja mit den Sonderzeichen manchmal ganz schön durcheinander kommen, oder statt der 7 auf die 6 drücken oder weiß der Geier was da alles schief gehen kann. Aber wenn du so skill0rd bist dann mal viel Spaß.
Underdog 4378 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) fjunktunort doxh eunwanfrei§ Gure Entsheuding§§ Bearbeitet 13. Februar 2015 von Underdog 6
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 13. Februar 2015 daskeyboard 4 Ultimate Und das alte kommt dann auf die Arbeit Ist das wirklich so gut? Finde den Aufpreis gegenüber normalen mechanischen schon heftig. Habs gerade ausgepackt. Schon richtig geil Endlich mattes Alu statt Klavierlack-Plastik + dezente Medientasten + USB 3.0 Hub drin Nice benutze auch des Steelseries Mauspad, aber Alu Tastatur stelle ich mir doch etwas kühl für den Dauereinsatz vor.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Februar 2015 Naja die Tasten sind ja nicht aus Alu sondern nur das "Gehäuse"
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 13. Februar 2015 Ahhh okay, das ist natürlich was anderes. Hatte nur selbst mal ein Mouspad aus Alu, grausame Sache
Spud 331 Melden Geschrieben 14. Februar 2015 Ich darf echt nicht mehr auf Trödelmärkte gehen..... Eine Runde Vinyl für zum mit zum nehmen: Neil Young & Crazy Horse - Rust never sleeps Temptations - Masterpiece Brian Eno - Ambient 3 John Mc Laughlin - devotion Mahavishnu Orchestra - Birds of Fire Und da musste ich mich schon übelst zurückhalten. 1
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 16. Februar 2015 Canon 16-35 / f4 L IS USM als Ersatz für's Kit-Objektiv
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Februar 2015 Ich brauchte endlich mal ein kleines Notizbuch. Und auch noch gleich einen guten Kugelschreiber
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. Februar 2015 Ich brauchte endlich mal ein kleines Notizbuch. Das Necronomicon war wohl zu teuer, ehh?
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Mass Effect Trilogy 15€ @Saturn. e: (PC) Bearbeitet 17. Februar 2015 von -D-mag-
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Februar 2015 Ich brauchte endlich mal ein kleines Notizbuch. Das Necronomicon war wohl zu teuer, ehh? Musst ich auch sofort dran denken