Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Designed in Italy Engineered in Italy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Programmierbares Modul für die Verdeck und Türensteuerung meines Z's, da fällt mir ein mein erstes richtiges Upgrade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Der hat doch nur zwei Türen..Was steuerst du da? Verdeck ist nicht ab Werk elektrisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Klar, nur damit gehen Verdeck und Fenster über die Fernbedienung und die Sperre die die Verdeckfunktion nur im Stand zulässt ist deaktiviert. Da hat es Nissan mit den Sicherheit etwas zu ernst genommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Klar, nur damit gehen Verdeck und Fenster über die Fernbedienung und die Sperre die die Verdeckfunktion nur im Stand zulässt ist deaktiviert. Da hat es Nissan mit den Sicherheit etwas zu ernst genommen... Hass-Thread "mir ist beim fahren grad das verdeck weggeflogen" incoming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ist im Modul Standardmäßig auf 30km/h beschränkt, das werde ich auch nicht ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ah, ok - klingt angenehm...und zeitgemäß...beim 1er konnte man bis 50km/h auf und zu machen...war sehr komfortabel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Neues Humble Bundle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ist im Modul Standardmäßig auf 30km/h beschränkt, das werde ich auch nicht ändern inb4 "Mir ist auf der Landstraße einer hinten reingefahren, als ich mein Verdeck runterfahren wollte" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Adidas Samba in Schwatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Samsung galaxy tab s 10.5 Nicht vergessen, gibt 100 Euro zurück. : http://www.samsung.com/de/offer/gewinnersparen/?cid=de_banner_vanityurl_winners-deal_20150126 Jap, das war der Grund warum ich's gekauft habe... Ich hoffe nur das da alles glatt läuft... Nur der Vollständigkeit halber: Es hat funktioniert, habe wie versprochen die 100€ überwiesen bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Haida Slim Graufilter in 64X und 1000X (die natürlich erst Montag ankommen werden, weil mir mal wieder einen Tag zu spät eingefallen ist, dass ich noch welche brauche ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Medieval Engineers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 10m Chinch auf Klinke, da das alte n Wackler am Klinkenstecker hat und noch n Set Probeklingen für den Hobel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 10m Chinch auf Klinke, da das alte n Wackler am Klinkenstecker hat und noch n Set Probeklingen für den Hobel. Warum nicht selber neuen anlöten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...