Bösewicht 398 Melden Geschrieben 17. Februar 2015 Programmierbares Modul für die Verdeck und Türensteuerung meines Z's, da fällt mir ein mein erstes richtiges Upgrade
Gast Melden Geschrieben 17. Februar 2015 Der hat doch nur zwei Türen..Was steuerst du da? Verdeck ist nicht ab Werk elektrisch?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 17. Februar 2015 Klar, nur damit gehen Verdeck und Fenster über die Fernbedienung und die Sperre die die Verdeckfunktion nur im Stand zulässt ist deaktiviert. Da hat es Nissan mit den Sicherheit etwas zu ernst genommen...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. Februar 2015 Klar, nur damit gehen Verdeck und Fenster über die Fernbedienung und die Sperre die die Verdeckfunktion nur im Stand zulässt ist deaktiviert. Da hat es Nissan mit den Sicherheit etwas zu ernst genommen... Hass-Thread "mir ist beim fahren grad das verdeck weggeflogen" incoming
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 17. Februar 2015 Ist im Modul Standardmäßig auf 30km/h beschränkt, das werde ich auch nicht ändern
Gast Melden Geschrieben 17. Februar 2015 Ah, ok - klingt angenehm...und zeitgemäß...beim 1er konnte man bis 50km/h auf und zu machen...war sehr komfortabel...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Ist im Modul Standardmäßig auf 30km/h beschränkt, das werde ich auch nicht ändern inb4 "Mir ist auf der Landstraße einer hinten reingefahren, als ich mein Verdeck runterfahren wollte"
Sepp666 345 Melden Geschrieben 19. Februar 2015 Samsung galaxy tab s 10.5 Nicht vergessen, gibt 100 Euro zurück. : http://www.samsung.com/de/offer/gewinnersparen/?cid=de_banner_vanityurl_winners-deal_20150126 Jap, das war der Grund warum ich's gekauft habe... Ich hoffe nur das da alles glatt läuft... Nur der Vollständigkeit halber: Es hat funktioniert, habe wie versprochen die 100€ überwiesen bekommen!
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Haida Slim Graufilter in 64X und 1000X (die natürlich erst Montag ankommen werden, weil mir mal wieder einen Tag zu spät eingefallen ist, dass ich noch welche brauche )
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Februar 2015 10m Chinch auf Klinke, da das alte n Wackler am Klinkenstecker hat und noch n Set Probeklingen für den Hobel.
CorJonas 12 Melden Geschrieben 21. Februar 2015 10m Chinch auf Klinke, da das alte n Wackler am Klinkenstecker hat und noch n Set Probeklingen für den Hobel. Warum nicht selber neuen anlöten?