Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Weil das Kabel nur etwas mehr als das doppelte von dem Stecker gekostet hat ich mir erst nen Lötkolben kaufen/besorgen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Homeworld Remastered auf Steam, Mittwoch ist Release. Yeah. Wer Bock auf Multiplayer-Schlachten hat kann abends ins TS kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich bin dabei wenn mir jemand bis dahin noch n PC spendiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Arbeiten? In meiner alten Firma ist grade ne Azubistelle frei geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Lohnt nich, im Sommer fängt die Ausbildung (2.) an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Homeworld Remastered auf Steam, Mittwoch ist Release. Yeah. Wer Bock auf Multiplayer-Schlachten hat kann abends ins TS kommen Nachm 15. hab ich Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 - Wacken: Der Film (3D BR) - Guardians of the Galaxy (3D BR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Homeworld Remastered auf Steam, Mittwoch ist Release. Yeah. Wer Bock auf Multiplayer-Schlachten hat kann abends ins TS kommen Yay! Denke ich werds mir auch holen, komme dann vorbei :3 Werde allerdings mindestens ein paar Tage warten, ich kauf nix mehr bei Release^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Auf Bluray: - Iron Sky (Steelbook Limited Edition blub) - Django Unchained - Hot Shots 1&2 Und endlich mal ein KFZ-Ladegerät für mein Handy. € Grad noch Dying Light gegönnt Bearbeitet 25. Februar 2015 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Homeworld Remastered auf Steam, Mittwoch ist Release. Yeah. Wer Bock auf Multiplayer-Schlachten hat kann abends ins TS kommen Yay! Denke ich werds mir auch holen, komme dann vorbei :3 Werde allerdings mindestens ein paar Tage warten, ich kauf nix mehr bei Release^^ Habs mir auch geholt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Lohnt nich, im Sommer fängt die Ausbildung (2.) an Wat soll´s denn eig. werden ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Erzieher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Die armen Kinder ------------------------ Nein Spaß beiseite, dann öhm viel Glück! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Erzieher. Kannst die Kinder dann auf Basti vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...