Gast Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Pro Tipp - Kombis kaufen die man nachkaufen kann wie z.B. Benventu bei Breuninger (sind teilweise zehn Jahre im Programm) - ist nicht die günstigste Variante aber ist vernünftige Einstiegs Qualität... Wer was edleres bevorzugt dann geht immer Joop, Strellson und natürlich Hugo Boss. Die Italiener schneidern alle viel zu schmal im Schulterbereich, wer super schmal ist auch Hugo. Da bewegt man sich aber Ladenpreis 599-899€ - also ab nach Metzingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Anzüge...selbst im Sarg werd ich noch Jeans und T-Shirt tragen... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 wenn man im anzug halt scheiße aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ist eine andere Welt - wer es nicht kennt wird es nicht vermissen - frag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Kiste Berliner Pilsener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 wenn man im anzug halt scheiße aussieht Keine Ahnung, hab noch nie einen getragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Pro Tipp - Kombis kaufen die man nachkaufen kann wie z.B. Benventu bei Breuninger (sind teilweise zehn Jahre im Programm) - ist nicht die günstigste Variante aber ist vernünftige Einstiegs Qualität... Wer was edleres bevorzugt dann geht immer Joop, Strellson und natürlich Hugo Boss. Die Italiener schneidern alle viel zu schmal im Schulterbereich, wer super schmal ist auch Hugo. Da bewegt man sich aber Ladenpreis 599-899€ - also ab nach Metzingen Gut, wenn das geht... Ich bleib bei Strellson, da bin ich super zufrieden mit. Im Windsor Outlet hier in Bielefeld krieg ich das auch zu akzeptablen Preisen Anzüge...selbst im Sarg werd ich noch Jeans und T-Shirt tragen... Ich finde, das fühlt sich an wie ganzen Tag im Schlafanzug rumlaufen Bearbeitet 14. März 2015 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Schlafanzüge gibt´s immernoch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bis zu einem gewissen Alter - klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Und ab einem gewissen Alter sind sie auch wieder in . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Also ich trag keine, aber das Gefühl lässt sich damit gut beschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 wenn man im anzug halt scheiße aussieht …dann hat man den falschen. *Ergänz* In einem gut sitzender modernen Anzug, der zum eigenen Stil passt, sieht eigentlich niemand schlecht aus. Ob man sich allerdings generell in einem Anzug wohl fühlt steht natürlich auf einem anderen Blatt. Kommt halt oft drauf an mit was man auf der Arbeit so rumläuft. Wenn da kein Anzug nötig/sinnvoll ist, wird man idR auch im privaten eher weniger was damit anfangen können (-bzw. sich mit dem Thema beschäftigen). Meistens ist dann höchstens nur einer vorhanden der alle paar Jubeljahre kurz raus gekramt und eher mit Widerwillen getragen wird, da ungewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Als junger Mann ohne beruflichen Sinn hatten wir stets an Weihnachten und an Sylvester einen Anzug an. Ich finde es gehört in jeden Schrank ein gut passender Anzug - zeugt einfach auch von Stil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 Oder Bourgeoiser Angepasstheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Als junger Mann ohne beruflichen Sinn hatten wir stets an Weihnachten und an Sylvester einen Anzug an. Ich finde es gehört in jeden Schrank ein gut passender Anzug - zeugt einfach auch von Stil. An Weihnachten hat man ein Motley Crue T-Shirt und ne Fahrradkette um den Hals zu tragen Bearbeitet 14. März 2015 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...