Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Gast

Pro Tipp - Kombis kaufen die man nachkaufen kann wie z.B. Benventu bei Breuninger (sind teilweise zehn Jahre im Programm) - ist nicht die günstigste Variante aber ist vernünftige Einstiegs Qualität...

Wer was edleres bevorzugt dann geht immer Joop, Strellson und natürlich Hugo Boss. Die Italiener schneidern alle viel zu schmal im Schulterbereich, wer super schmal ist auch Hugo. Da bewegt man sich aber Ladenpreis 599-899€ - also ab nach Metzingen :) 

Anzüge...selbst im Sarg werd ich noch Jeans und T-Shirt tragen...

• Gefällt mir! 2

Gast

Ist eine andere Welt - wer es nicht kennt wird es nicht vermissen - frag

wenn man im anzug halt scheiße aussieht ^_^

Keine Ahnung, hab noch nie einen getragen :kritisch:

Pro Tipp - Kombis kaufen die man nachkaufen kann wie z.B. Benventu bei Breuninger (sind teilweise zehn Jahre im Programm) - ist nicht die günstigste Variante aber ist vernünftige Einstiegs Qualität...

Wer was edleres bevorzugt dann geht immer Joop, Strellson und natürlich Hugo Boss. Die Italiener schneidern alle viel zu schmal im Schulterbereich, wer super schmal ist auch Hugo. Da bewegt man sich aber Ladenpreis 599-899€ - also ab nach Metzingen :)

Gut, wenn das geht... Ich bleib bei Strellson, da bin ich super zufrieden mit. Im Windsor Outlet hier in Bielefeld krieg ich das auch zu akzeptablen Preisen :)

Anzüge...selbst im Sarg werd ich noch Jeans und T-Shirt tragen...

Ich finde, das fühlt sich an wie ganzen Tag im Schlafanzug rumlaufen :D

Bearbeitet von Necrofridge

wenn man im anzug halt scheiße aussieht ^_^

…dann hat man den falschen. :fox: *Ergänz*

In einem gut sitzender modernen Anzug, der zum eigenen Stil passt, sieht eigentlich niemand schlecht aus. Ob man sich allerdings generell  in einem Anzug wohl fühlt steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Kommt halt oft drauf an mit was man auf der Arbeit so rumläuft. Wenn da kein Anzug nötig/sinnvoll ist, wird man idR auch im privaten eher weniger was damit anfangen können (-bzw. sich mit dem Thema beschäftigen). Meistens ist dann höchstens nur einer vorhanden der alle paar Jubeljahre kurz raus gekramt und eher mit Widerwillen getragen wird, da ungewohnt.

Gast

Als junger Mann ohne beruflichen Sinn hatten wir stets an Weihnachten und an Sylvester einen Anzug an. 

Ich finde es gehört in jeden Schrank ein gut passender Anzug - zeugt einfach auch von Stil. 

Als junger Mann ohne beruflichen Sinn hatten wir stets an Weihnachten und an Sylvester einen Anzug an. 

Ich finde es gehört in jeden Schrank ein gut passender Anzug - zeugt einfach auch von Stil. 

An Weihnachten hat man ein Motley Crue T-Shirt und ne Fahrradkette um den Hals zu tragen  :ugly:

Bearbeitet von gekko434