Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Gast

Cooles Teil - habe ja auch ein Asus Transformer mit Tastatur..ist schon was anderes...aber deines ist natürlich von der Performance erhaben...

Bearbeitet von Markus_Maximus

Bin mal gespannt auf das Teil. Die Alternative wäre ein dell latitude 7440 Touch gewesen..

Zum Thema Anzüge:

Ich kaufe meine in der Regel bei P&C bzw. einem herrenmodegeschäft hier in der Nähe. Dunkelgrau und blau geht immer ;) Kosten dann so etwa 300€ das Stück. Dazu ordentliche Schuhe und Gürtel sowie passende Hemden und ich fühle mich auch vor C-Level Publikum im Geschäftstermin wohl.

Ich ein Acer Aspire R7, nettes Gerät, auch mit Touch und schön großem Bildschirm :).

Mein Anzugtipp:

2- 3 Anzüge dazu die selbe Anzahl an Schuhen. Einige Hemden (4-7) in nicht aufdringlichen Farben (sollte jeden Wochentag ein frisches sein). Eine einfache nicht prollig wirkende Uhr und 3 Krawatten passend zu den Hemden. Ein Anzug grau, einer dunkelblau einer hellgrau, alle mit dünnem Streifenmuster. Zusatzregel, Gürtelfarbe passend zur Schuhfarbe wählen.

Thats it, es kommt wirklich nicht auf einen High Class Anzug an, ein gut sitzender mit abgestimmten Schuhen, Krawatten und Gürteln ist absolut ausreichend ;)

Sicher auf einmal eine Stange Geld, in manchen Berufen aber unerlässlich. 

Der Hinweis zum Wechseln der Hemden... :rofl:

Aber ansonsten kommt das ganz gut hin. Hemden habe ich etwas mehr als 4-7 aber das ist ein Tick von mir :D

Gast

Krawatten kann man auch nie genug haben - zu meinen hoch Zeiten hatte ich ca. fünfundzwanzig hochwertige Krawatten und ca. fünfzehn Hemden. Anzüge immer so zehn Stück - man hat ja immer seine Favoriten und welche die man als eiserne Reserve hat...

Wichtig ist auch die Sachen rechtzeitig auszumustern - Hemden mit Flecken unter den Armen...Krawatten mit Flecken und auch bei den Anzügen auf glänzende Stellen achten..

Schuhe und Gürtel sparen die meisten, ist aber unerlässlich..wie schon erwähnt immer passend kaufen...man sollte zumindest zwei schwarze und zwei braune haben(heller und dunkel) - ich habe sehr gute Erfahrungen mit denen von Geox gemacht oder wenn es günstiger sein soll Lloyd - gibt es in Metzingen auch nen riesigen mit unterschiedlichen Breiten. 

Aktuell habe ich noch vier ungetragene im Schrank hängen :)

Ah, total geil - heute im Hornbach gewesen, wollte Betonplatten für die Vergrößerung der Terrasse. Kommen an einem Ausverkaufsstand vorbei...

Habe ne neue Bosch Akku Heckenschere ohne Akku für 50€ anstatt 139€ bekommen, weil....der AKKU fehlt :) 

Eben noch den Akku bestellt für 45€ - somit 95€ anstatt 220€ 

Recht fair finde ich :) 

Rohana RC 10 in 9, 11 x 20 Zoll mit Hankook Ventus S1 evo in 245/30 und 295/25.

In 2 Wochen müssten sie kommen, freu mich schon wie ein Schnitzel :D

10924193_1563700633887173_13601881464609

Gast

Da braucht man richtig Platz im Radkasten...

Mit dem schmalen querschnitt der Reifen könnte das schon gehen, fährt sich halt nur total beschissen.

Eigentlich nicht, die Hersteller Felgengröße des Sportpakets liegt beim Z schon bei 19 Zöllern.

Der Aufstieg auf 20ger ist bei weitem nicht so krass wie bei Golf GTi und Konsorten die man aus dem Alltag kennt.

Zudem dürfte er nicht mal schlechter gehen, die 20iger wiegen kaum mehr als die 19 Zoll Felgen, bei 1cm weniger Raddurchmesser :)

25er querschnitt ist aber schon extrem wenig, da kannste auch gleich auf der blanken Felge fahren....

Klar, fast keine Eigendämpfung des Reifens in Verbindung mit dem Sportfahrwerk, der wird bretthart.

Wie immer eine Frage was man haben will :)

Gast

11" mit 295er Reifen - das geht nicht in viele Radkästen rein :)