Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 5-Teiliges Keramikpfannen-Set (3 Pfannen (20/24/28), 2 Deckel) bei ebay für 14€ inklusive Versand Hält solange es halt hält Das Problem ist weniger die Haltbarkeit, sondern vielmehr das man damit einfach nicht vernünftig kochen kann. In der Preisklasse ist das Geschirr oft schon von Anfang an verzogen und die Beschichtung ist auch innerhalb kürzester Zeit verschwunden, bzw. alles brät an. Einmal halbwegs gut kaufen und man hat quasi für Jahre Ruhe. Ich meine, die Dinger benutzt man schließlich fast jeden Tag und kochen soll ja auch kein Krampf sein (-bzw. muss es nicht sein). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Naja die Pfanne brauch ich jetzt doch eher seltener, aber mein Gott, wenn die n Jahr hält bin ick zufrieden und wenn mal etwas mehr Budget da is, kann man sich ja immernoch nach Qualität umschauen. Außerdem hab ich ja gleich DREI Pfannen! Bearbeitet 20. März 2015 von Sergio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 2te HD7970 in der Hoffnung, dass sich der hohe VRAM positiv bei TripleMonitorAuflösungen bemerkbar macht.^^ Wenn nicht, auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 nicht ein bisschen spät? Winter ist doch (hoffentlich) vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 Nächste Woche Mefjus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 nicht ein bisschen spät? Winter ist doch (hoffentlich) vorbei Naja irgendwie isses Nachts doch recht kalt hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Einen Tisch (Kernbuche) jetzt hab ich alles für meine Wohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 wo sind die Fließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Sorry halte nicht viel von einem Fliesentisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) weggeflossen. nvm 2 l8. Bearbeitet 27. März 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Sind das deine Decken auf der Couch oder bessere Hälfte? Korkboden ist auch sehr speziell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Sind meine, Geschenk meiner besseren Hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Moment mal, Korkboden? Bleibt sie da nicht mit ihren Pumps stecken und du musst sie dann entkorken? Hihihihihi....Brüller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 mich würde mal interessieren wie stabil Korkboden ist ich bau grad mein Zimmer um und da muss auch neuer Belag rein! Gibt das Spuren wenn man da mit nem Bürostuhl drüberollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...