Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Dämmgehäuse für ne Laing? Reicht n Shoggysandwich und n gescheiter Deckel dir nicht? T: I5 750 Boxed EVGA P55 Micro GEIL Black Dragon 1600er 4GB Kit Wuhu Bearbeitet 30. Januar 2010 von Twilight
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Dämmgehäuse für ne Laing? Reicht n Shoggysandwich und n gescheiter Deckel dir nicht? nope die vibrationen sind nicht das problem, aber das laufgeräusch der pumpe ist trotz der dämmunung des towers immer noch wahrnehmbar
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Gestern gekauft.. Endlich neuen Rucksack, n Holzfällerhemd und ein Düsseldorf T-Shirt
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Gestern gekauft.. Endlich neuen Rucksack, n Holzfällerhemd und ein Düsseldorf T-Shirt Geiles Hemd
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Gestern gekauft.. Endlich neuen Rucksack, n Holzfällerhemd und ein Düsseldorf T-Shirt MaschBau?
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Brauchte was neues nach meinem Urlaub. Mal was zum Lesen: Nation von Terry Pratchett And Another Thing ...: The Sixth Hitchhiker's Guide to the Galaxy Ciaphas Cain: Hero of the Imperium Und zuletzt was zum ansehen: Dr. House - Season 3 Und zu guter letzt zwei kleine Dinge zum Freuen: Bearbeitet 2. Februar 2010 von N24Reporter
Dayjay 796 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Dr. House - Season 3 ² + Bockmist von Hugh Laurie für einen Freund und für mich Inglourious Basterds.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Bockmist von Hugh Laurie Klingt spannend, ich glaube ich besorge mir das mal auf Englisch.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Brauchte was neues nach meinem Urlaub. Mal was zum Lesen: Nation von Terry Pratchett And Another Thing ...: The Sixth Hitchhiker's Guide to the Galaxy Ciaphas Cain: Hero of the Imperium Und zuletzt was zum ansehen: Dr. House - Season 3 Und zu guter letzt zwei kleine Dinge zum Freuen: ui... liest da einer etwa 40k Bücher...soso Die gehscichten über gaunts ghosts kann ich dir wärmstens empfehlen falls du se nich schon kennen solltest
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 ui... liest da einer etwa 40k Bücher...soso Die gehscichten über gaunts ghosts kann ich dir wärmstens empfehlen falls du se nich schon kennen solltest *g* Bin schon was Älter und daher kenne ich Tanith's "Erstes und Einziges" durchaus. ^^ Cain ist nur irgendwie an mir vorbei gerutscht. An Alle die es nicht kennen: Lesen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 ne Zotac 8800GTX für ~73€ von loaded_luke17 für Dots Rechner
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 MaschBau? EyEyEyEy Ey! Benimm dich! Wo wir grad dabei sind