Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Grüne Lunge und so ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Businesstrip?? Gelegenheitskauf^^ Reisetasche kommt mit in den Urlaub, Rucksack und Portmon...dings brauchte ich eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Grüne Lunge und so ..... Die entwickeln an den Blüten so Nektartropfen, richtig trippy wenn man die nascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 hmmm faszinierende pflanzenwelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Grüne Lunge und so ..... Die entwickeln an den Blüten so Nektartropfen, richtig trippy wenn man die nascht Blüht aber nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Kommt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 was ist das denn für ne pflanze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 da mein alter Saitek Aviator durch umbau bedingt jetzt komplett rot ist(Farbtopf *hey*) und ich eh mal was besseres haben wollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich wollte den damals unbedingt haben... habe ihn und nun staubt er nur ein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 was ist das denn für ne pflanze? Bogenhanf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Hab auch gerade Steuerungstechnisch zugeschlagen. Lets Roll. Bearbeitet 30. März 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 A-10 wird ja in den 20ern außer Dienst gestellt, hol dir doch dann die cockpitzelle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hatte damals für gut 200€ einen auf ebay.Kleinanzeigen gesehen. Und das Geld überwiesen. Angekommen ist das Teil leider nie -.- Das erste mal, dass ich im Internet betrogen wurde. Wobei ebay.kleinanzeigen ja ohnehin relativ unsicher ist. Naja, hatte mir dann den X65F und die CombatRudder geholt. Das tuts auch erstmal. Wobei ich mich an die Pedale immer noch nicht so wirklich gewöhnt habe. Inverted kommt mir das irgendwie natürlicher rüber, naja man gewöhnt sich an alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hab ihn bei Amazon bestellt, ebay ist bei mir schon lange unten durch, vor allem bei hochwertigen Artikeln. Leider ist der Warthog erst in 6 Tagen oder so lieferbar,...aber bis dahin hab ich ja Zeit mir darüber Gedanken zu machen wie ich die Funktionen für 10 Flugzeuge mit gefühlt hunderttausend Kommandos sinnvoll auf dem Riesenprügel belege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...