wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ich wusste dass das kommt Warten wir die Meinung des Experten ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Seiko5 halt, da gibst nicht viel zu sagen, damit macht man nie was falsch. --- Viel Interessanter wäre zB. die Frage wie sich hier bei TopGun Maverick einer Rolex Submariner (Min. 2:21) plötzlich in eine IWC Pilot (Min. 3:49) verwandel kann. Magic? PS: Die Englische Orginal Stimme von Jester hört sich so viel Cooler und badassiger an als im deutschen. "OK! Your MINE! *Arrr*" Bearbeitet 4. April 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Er ist einfach ein notorischer Uhrenflipper, der keine Uhr länger als eine Stunde am Stück tragen will und deshalb seine Uhrensammlung anstelle der Überlebensausrüstung ins Cockpit nimmt. Edit: ....was aus meiner Sicht vollkommen verständlich wäre: Wer braucht schon so eine olle Wasserpulle, ein Satellitentelefon und Verbandszeug, wenn man nach einem Notausstieg stattdessen mit seinen Uhren spielen kann. ____________________________________________________ @T: Bearbeitet 4. April 2015 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. April 2015 Frag mal James Bond oder Mc Gyver was man mit ner Uhr alles machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2015 Bin mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 http://www.amazon.de/dp/B005GXB2NK/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 Boah, mein Beileid... Hab es jetzt wieder zur Seite gelegt...ist ein irrer Zeitfresser...kann man Tage davor verbringen um dann mal wieder angegriffen zu werden...dann wieder Tage aufbauen um dann wieder angegriffen zu werden... Ist wie CoC nur was für Arbeitslose und Studenten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 War gestern im Senfladen in der Düsseldorfer Altstadt. Und hab mir die drei, nur mal zum probieren, mitgenommen Und ich finde 1.85 € für ein Glas nicht wirklich teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Honig-Dill könnte geil sein. Aber was zum Kuckuck ist denn Ostern für ein Geschmack? Ei, Huhn, Hase? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Boah, mein Beileid... Hab es jetzt wieder zur Seite gelegt...ist ein irrer Zeitfresser...kann man Tage davor verbringen um dann mal wieder angegriffen zu werden...dann wieder Tage aufbauen um dann wieder angegriffen zu werden... Ist wie CoC nur was für Arbeitslose und Studenten.. Du bist schon so nen Student! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Honig-Dill könnte geil sein. Aber was zum Kuckuck ist denn Ostern für ein Geschmack? Ei, Huhn, Hase? Orangenlikör und das andere kann ich nicht lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Mooaarr, könnte ich ja glatt mal wieder meinen leckeren Honig-Senf-Braten machen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...