Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Shirt und Sweater. Der Sweater hat mich gestern Abend sogar nur n Zwanni gekostet, da musst ich einfach zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Der Frühling/Sommer kann kommen! 4x 2x 1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 GTA 5 :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Damit ich bei GTA vernünftig fliegen kann und endlich überhaupt nen Controller für den PC habe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich bin auch so am überlegen mir einen zu kaufen. Hab noch diesen Logitech controller aber iwie fühlt sich GTA damit net so gut an... Costa Quanta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 45€ beim Saturn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 45€?!? Funk oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 45€?!? Funk oder wie? Sowas lohnt sich. Hab damals 35€ für den alten 360-Controller gelatzt, der tut immer noch und ist von der Qualität her top. Hatte davor so ein Speedlink-Imitat für so 20 Euro, das ist wesentlich mieser. Fühlt sich bei weitem nicht so gut an und ist außerdem partiell kaputt gegangen. Und der One-Controller liegt auch gut in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hab selber nen 360er gehabt - mit kabel. Dafür nur 30, und kein ständiges Batterie wechseln/laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Hab den mit Kabel geholt, steh auch nicht so aufs Akku wechseln. Der One liegt außerdem besser in der Hand als der 360er, meiner Meinung nach. Bearbeitet 18. April 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Supreme Commander Gold Edition, da ich seit 2 Jahren endlich nen Rechner hab mit dem es fetzt aber erst jetzt wieder dran gedacht hab... Bearbeitet 18. April 2015 von Sexytime1604 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Gar net gesehen das des der One Controller ist. Hat der hinten auch diese Schultertasten womit man langsam "gas" geben kann? Hatte den noch nie in den flossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Klar. Dazu mal ein Test auf Gamestar http://www.gamestar.de/hardware/gamepads/microsoft-xbox-one-controller/test/microsoft_xbox_one_controller,829,3081183.html E: Kabel ist ja btw zum Anstecken. Gibt glaub ich dieses Jahr (oder gibts schon?) noch Wireless Empfänger für den PC, bei Bedarf. Bearbeitet 18. April 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Gar net gesehen das des der One Controller ist. Hat der hinten auch diese Schultertasten womit man langsam "gas" geben kann? Hatte den noch nie in den flossen. Diese Schultertasten gibts so auch schon beim 360 und dualshock3 controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Darum verwendete er wohl das Wörtchen "auch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...