Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Anstatt mich zu korrigieren solltest du besser auf die Autobahn und deinen highscore in Flensburg verbessern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Was wenn er gerade über die Autobahn heizt und dabei am Handy schreibt? Dann gibts doch sogar Boni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Touché Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Klar. Dazu mal ein Test auf Gamestar http://www.gamestar.de/hardware/gamepads/microsoft-xbox-one-controller/test/microsoft_xbox_one_controller,829,3081183.html E: Kabel ist ja btw zum Anstecken. Gibt glaub ich dieses Jahr (oder gibts schon?) noch Wireless Empfänger für den PC, bei Bedarf. Sobald es den Empfänger gibt, hol ich mir auch einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Ersatz für die Suunto T6 Wenn die Neue ähnlich lang funktioniert...die T6 hatte ich gute 14Jahre... Bearbeitet 20. April 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Klar. Dazu mal ein Test auf Gamestar http://www.gamestar.de/hardware/gamepads/microsoft-xbox-one-controller/test/microsoft_xbox_one_controller,829,3081183.html E: Kabel ist ja btw zum Anstecken. Gibt glaub ich dieses Jahr (oder gibts schon?) noch Wireless Empfänger für den PC, bei Bedarf. Sobald es den Empfänger gibt, hol ich mir auch einen. dachte die one pads funktionieren mit dem alten adapter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 Frostfire Schädlings-Schreck, hoffe das Ding taugt was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Neues Jeriffel för de Fööß!: (Mein wunderschöner CH Products USB Umbau is kapott. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Saitek? Nachdem so hochwertige Produkte im Forum präsentiert wurden, entscheidet du dich für solchen Ramsch? Ich bin empört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Da ich doch in in einem sehr überschaubarem Rahmen spiele wären 400 Euro Pedale einfach komplett übertrieben. Zumal haben die Dinger teilweise über 1/2 Jahr Lieferzeit. Wenn es echte Alternativen im Bereich der Joysticks geben würde, hätte ich zB. auch da lieber was günstigeres genommen. Aber da es die Saitek Joysticks einfach stark an Qualität vermissen lassen und es keine alternativen gibt musste es halt der Warthog sein. Die Cessna Pedals kenne ich btw. von einem Kollegen und die scheinen ganz Ok zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 einmal SSD aufrüsten für GTA5 Bitte, Danke http://www.amazon.de/dp/B00M8ABFX6/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Wieso keine Samsung? Seit einiger Zeit the State of Art im SSD Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...