Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Frostfire Schädlings-Schreck, hoffe das Ding taugt was. Gegen Katzen? Wir ham auch so n Pieper im Garten, scheint ganz gut zu wirken, aber natürlich nur da, wo das Ding auch ausgelöst wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich habe wegen dem Hund ein Netz...einmal um die Bude..seitdem keine Katze gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Du musst deinen Hund mit einem Netz vor fremden Katzen schützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Quark, ich kann ihn raus lassen ohne laufend schauen zu gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Wieso keine Samsung? Seit einiger Zeit the State of Art im SSD Bereich. Wenn man´s mag, sich mit starkem Leistungsabfall bei älteren Daten zu vergnügen, kann man sich mal ´ne Samsung im dem Preissegment zulegen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Wieso keine Samsung? Seit einiger Zeit the State of Art im SSD Bereich. Wenn man´s mag, sich mit starkem Leistungsabfall bei älteren Daten zu vergnügen, kann man sich mal ´ne Samsung im dem Preissegment zulegen ..... Du weißt schon dass da jetzt nochmal ein Patch rauskam oder? http://www.ssdblog.de/2015/04/05/neuer-patch-gegen-probleme-der-samsung-840-evo-am-14-april/ Bearbeitet 23. April 2015 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Und du weißt schon, dass für die Basic Variante noch immer kein Patch rauskam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Ich habe die 850 Pro...merke nichts von einem Abfall , habe aber auch keine so großen und so alte Daten als das ich dies merken würde. Bearbeitet 23. April 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Und? Die 840 wird ja eh nicht mehr produziert und durch die 850Evo ersetzt. Wo ist das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Naja, erstma weiß noch keiner, ob die 850 nich ähnliche Probleme bekommt, zudem gefällt mir solch Produktpolitik nich. Aber jedem, wie´s ihm gefällt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Frostfire Schädlings-Schreck, hoffe das Ding taugt was. Gegen Katzen? Wir ham auch so n Pieper im Garten, scheint ganz gut zu wirken, aber natürlich nur da, wo das Ding auch ausgelöst wird. Jap, ich benutze das jetzt für die Hauseinfahrt, hoffe das vertreibt die nächtlichen Störenfriede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Du kriegst damit leider keine Zugangsbeschränkung hin. Die Viecher finden einen Weg drum rum und gehen dann dahin, wohin sie Bock haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Naja, erstma weiß noch keiner, ob die 850 nich ähnliche Probleme bekommt, zudem gefällt mir solch Produktpolitik nich. Aber jedem, wie´s ihm gefällt ..... deswegen die SanDisk... hab auch mit ner Intel oder OCZ gespielt, aber die sind leider nicht im Budget... Hab noch meine 64GB OCZ hier am Laufen... als Systempartition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 ich bin von der Toschiba hellauf begeistert, dagegen kann die OCZ einpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hat Toshiba nicht OCZ aufgekauft ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...