Underdog 4378 Melden Geschrieben 28. April 2015 Das nen Karabit sind die in DE net illegal? Yeah, durch das "Karabit" Stichwort bin ich über dieses denkwürdige Video gestolpert. *Juhuu*,...Hauptschulä, Hauptschulääää!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. April 2015 Wuu, dat ist doch das Ding von Sam Fischer aus Spinter Cell, oder? PS: Was macht man mit sowas im RL? Leute ermorden? Chicks terminaten natürlich 3
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. April 2015 Das nen Karabit sind die in DE net illegal? Yeah, durch das "Karabit" Stichwort bin ich über dieses denkwürdige Video gestolpert. *Juhuu*,...Hauptschulä, Hauptschulääää! Ich würde mich nicht so lustig machen über die, die werden uns mal irgendwann gegen den Russen verteidigen!
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. April 2015 Canon EOS 6D + Walimex 14mm F2.8 + Batteriegriff + zwei Zusatzakkus + Adapter Klinkenstecker auf N3 . u rich 1
Underdog 4378 Melden Geschrieben 29. April 2015 Endlich, Endlich konnte ich ein Super Exemplar abstauben. Ich bin den Tränen nahe^^. Microsoft Sidewinder Force Feedback 2
Sepp666 345 Melden Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Endlich, Endlich konnte ich ein Super Exemplar abstauben. Ich bin den Tränen nahe^^. Microsoft Sidewinder Force Feedback 2 Jetzt kannste endlich DCS A10C richtig zocken... Was willst du damit denn zocken? P.S.: Ich würde deinen Warthog nehmen... Edit: Ebay? Wie teuer? Bearbeitet 29. April 2015 von Sepp666