Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2015 Sammelst du die Dinger eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Sammelst du die Dinger eigentlich? Nein^^, aber dieser über 12 Jahre alte (wundervolle! ) Microsoft Force Feedback Joystick, ist die einzige Möglichkeit das Steuerungssystem (-bzw. die Trimmung) der DCS Helikopter zu simulieren und vor allem kann man damit die Helis extrem feinfühlig und exakt steuern. Mein normaler Joystick (TM Warthog), so wie jeder andere zentrierte Stick, ist für Helis nicht wirklich zu gebrauchen vor allem weil der TM zu viel Kraft benötigt und somit nur schwer winzige Steuerimpulse umsetzt, für Jets&Co. natürlich perfekt, aber nicht für Helikopter. Hail Sidewinder FFB2! Edit.: Jetzt kannste endlich DCS A10C richtig zocken... Was willst du damit denn zocken? P.S.: Ich würde deinen Warthog nehmen... Edit: Ebay? Wie teuer? Schnäppchen, nur ~50 Euro und in Super Zustand! Bearbeitet 29. April 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2015 als Austauch für den kleine älteren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 + Bluetooth-Dongle Kein Bock mehr auf 2 Kabel wegen ModMic und Kopfhörer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Wie wählt man da eigentlich seine Songs aus? Man kann ja gar nicht sehen, was gerade läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Das is stumpf ne Fernbedienung, kein Mp3-Player Diese Ipod Shuffle Dinger liefen aber immer im (wer hätte es gedacht) Shuffle Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Mortal Kombat X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Mortal Kombat X Pfeelfs Gwood Mhan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Kommt hoffentlich heute Abend Bearbeitet 2. Mai 2015 von Bangingbernie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Kommt hoffentlich heute Abend Wie soll das gehen? Super mega extra Prime bei Amazon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Nicht erst heute bestellt vielleicht, sondern gestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Nicht erst heute bestellt vielleicht, sondern gestern? Na, da hat mich der Thread-Titel aber in die Irre geführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Prime ist richtig, mit Abendzustellung (Versand 13.49 Uhr, um 19.15 Uhr da). Kostet zwar einen Fünfer extra, aber dafür habe ich am Wochenende wieder was auf den Ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Konnte mich nicht beherrschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Rauchen ist schlecht! Dont do it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...