N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wo wir grad dabei sind Muhaha der gute alte Trostpunkt. ^^ Aber den bekommt man in jedem Studium. Das Fassungsvermögen eines Gehirns ist halt begrenzt und nach 3 Semestern muss was gehen, um Platz für was Neues zu machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) Maschinenbauingeneure werden sicherlich mehr als ihren Namen wissen, wenn sie in die Prüfung gehen. Lustig finde ich es dennoch. Hätten wir den würde ich nicht immer so oft bei x+ scheitern. Bearbeitet 3. Februar 2010 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Gerade für mein Iphone die Metallica CompleTe Edition bei iTunes gekauft(99€). Eine Externe HDD(50€) und seid heute geht das 20MB Glaßfaser Internet (unbezahlbar). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ... und seid heute geht das 20MB Glaßfaser Internet (unbezahlbar). Ist das 20.000er DSL ? Wenn ja habe ich das auch. Seit Montag. Und zahle 5 € weniger als für das 10.000er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ja ist von Unitymedia. Gerade noch das bestellt bei AMAZON PRIME. http://www.amazon.de/3ds-Max-Modeling-Game...3666&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Gut so, immer schön lernen, das bringt einem im Job später auch noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ja ist von Unitymedia. Meins auch ! Weil ich hier in der Wohnung über die Telefonleitung noch nicht mal 768er DSL kriege bin ich im Mai 2008 zu Unitymedia gewechselt. Und bin äußerst zufrieden mit denen und hatte bis jetzt noch keine größeren Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Maschinenbauingeneure werden sicherlich mehr als ihren Namen wissen, wenn sie in die Prüfung gehen. nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 2 Jahre hab ich auf die Boots gewartet und jetz hab ich se endlich geschenkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 2 Jahre hab ich auf die Boots gewartet und jetz hab ich se endlich geschenkt bekommen Echt schick. Muss ich schon sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ja. Gummistiefel. *Prust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) Danke =) @Twilight: EEEEEY ;P Bearbeitet 3. Februar 2010 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 wer braucht schuhe? sin doch das erste das ausgezogen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Nun, je nach Fetisch kann dort variiert werden, habe ich mir sagen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Maschinenbauingeneure werden sicherlich mehr als ihren Namen wissen, wenn sie in die Prüfung gehen. nope doch nicht beim Vordiplom? Oder meinst du wirklich die schaffen eines der "härtesten" (hört man immer wieder) Ingeneurfach ohne zu lernen. Nicht vorstellbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...