Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Rosettaplüschtier : http://www.rosettashop.eu/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Süß! Das kriegt meine Cousine von mir zu Weihnachten #stressfreiimdezember Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ach, das ist dieser Satellit? Ich dachte es wäre eine Plüschversion von nem Arschloch so wie diese Pee & Poo! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Rosetta != Rosette ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Jene ist nun mein. EDEL LES PAUL STANDARD * BLACK BEAUTY* MAHAGONI BODY* GROVER* LEFTY* LINKSHÄNDER http://www.ebay.de/itm/231186291595?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Fairer Preis, hätte das jetzt ohne Ahnung wesentlich höher eingestuft...schöne Gitarre...Glückwunsch... Eben Kabel bestellt für den neuen Fernseher...legen die ein 1,5m Stromkabel bei..Profis am Werk...dazu dann für die Connect Box kurze HDMI Kabel und ein längeres Antennenkabel...muss ich wohl das Sideboard von hinten aufdremeln um alles schön zu verpacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Fairer Preis, hätte das jetzt ohne Ahnung wesentlich höher eingestuft...schöne Gitarre...Glückwunsch... Ich danke. Das längere Suchen hat sich gelohnt, sonst wäre meine Wahl wahrscheinlich auf eine fast doppelt so teure Gitarre gefallen, mit fast gleichem Hardware-Setup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Für Linkshänder? So sehen doch alle Klampfen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Der Unterschied ist, dass die Gitarre quasi einmal gespiegelt ist. Würde ein rechtshändiger Gitarrist eine Linkshänder-Klampfe spielen wollen, hätte er nicht die dickste Seite, sondern die dünnste oben. Und die Knöpfe wären nicht unten links, sondern oben rechts. Bearbeitet 1. Juni 2015 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Na komm, die Saiten kann man aber auch wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Der Unterschied ist, dass die Gitarre quasi einmal gespiegelt ist. Würde ein rechtshändiger Gitarrist eine Linkshänder-Klampfe spielen wollen, hätte er nicht die dickste Seite, sondern die dünnste oben. Und die Knöpfe wären nicht unten links, sondern oben rechts. Auch Lefty? Find ich gut, endlich jemand, der das gleiche Problem hat... was willste denn mit der Klampfe so zocken? Und hast du zufällig auch ne Akustik-Gitarre? Bin auf der Suche nach einer annehmbaren Gitarre für wenig Geld (ich weiß, dass das doof ist, will aber nur so fürs Lagerfeuer o.ä. ne Akustik) Na komm, die Saiten kann man aber auch wechseln Das ist leider nicht so einfach... wär cool, wenns ginge. Okay, der Jimi hat das so praktiziert, aber erstens sind die Knöpfe und alles im Weg (da kann man leicht was verstellen) und andererseits gibt es Probleme beim Hals/Kopf. Da ist alles schon so eingestellt, damit das mit den dicken/dünnen Saiten passt. Und das Angebot für Linkshänder im Laden ist ein Witz.... auf ca. 200 Gitarren kommen 5 Linkshänderversionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Der Unterschied ist, dass die Gitarre quasi einmal gespiegelt ist. Würde ein rechtshändiger Gitarrist eine Linkshänder-Klampfe spielen wollen, hätte er nicht die dickste Seite, sondern die dünnste oben. Und die Knöpfe wären nicht unten links, sondern oben rechts. Auch Lefty? Find ich gut, endlich jemand, der das gleiche Problem hat... was willste denn mit der Klampfe so zocken? Und hast du zufällig auch ne Akustik-Gitarre? Bin auf der Suche nach einer annehmbaren Gitarre für wenig Geld (ich weiß, dass das doof ist, will aber nur so fürs Lagerfeuer o.ä. ne Akustik) Eine Art Hard Rock, Metal, Grunge Gemisch. Aber mal sehen, wofür sie sich am besten eignet. Vielleicht kann ich auf der auch ordentlichen Thrash-Metal spielen. Eine Akustik-Gitarre habe ich nicht. Sorry, da kann ich dir wohl nicht weiterhelfen. Ich hatte mal eine Rechtshänder, die konnte man ganz easy auf Linkshänder umspannen. Da war auch nichts im Weg, hat ja keine Knöpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Zowie FK2 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Logitech G910 Orion Spark mechanische Gaming-Tastatur QWERTZ schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...