-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Das Tamron ist mir einfach zu matschig, also muss was besseres her: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Das Tamron ist mir einfach zu matschig, also muss was besseres her: Holst du mit dem Ding Hubschrauber vom Himmel? (Ich glaube ich habe den Satz hier schonmal gelesen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kostenpunkt? Weitere Daten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Holst du mit dem Ding Hubschrauber vom Himmel? (Ich glaube ich habe den Satz hier schonmal gelesen...) And this is for shooting down Police Helicopters! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Holst du mit dem Ding Hubschrauber vom Himmel? (Ich glaube ich habe den Satz hier schonmal gelesen...) Ne, das tue ich nicht....noch nicht. Außerdem ist das Teil eh noch eines der kleineren Teleobjektive o: Kostenpunkt? Weitere Daten? Canon EF 300mm/f4 L IS USM gebraucht für 940 Geld über Ebay 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Was stellst du mit dem Tamron an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Vorerst als Reserve für alle Fälle behalten und später wahrscheinlich verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hatte gehofft, wieder drum rum zu kommen, aber nu hat mich der Sale doch erwischt: Child of Light und Valkyria Chronicles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 2x Killing Floor 2, davon eins verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Endlich 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Gratulation. Und gute Fahrt. Bearbeitet 13. Juni 2015 von JaNeK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hätte auch gerne eines in Orange 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Viel Spaß mit dem Teil und immer schön oben bleiben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Danke danke, habe heute unterschrieben, die machen mir jetzt die 10.000er Inspektion und TÜV komplett neu, schicken mir die Papiere zu, ich melde es an und kanns abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 You know what to do! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...