Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich trink schon mal keinen Kaffee. Ich glaube ein Energy Thread würde sich net lohnen.... da würde reichen: 1. Booster 2. Mountain Dew 3. Monster Red Bull is zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hustler hast du vergessen. Blacky please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Vielleicht würde sich ein Thread "Hilfe, habe plötzlich Herzprobleme, was tun?" lohnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Mein Herz rast ich kann nicht mehr schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Schön, dass es hier bedarf gibt. Sobald ich mich da selbst ein wenig durchgearbeitet habe, mache ich mich dran t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ark: Survival Evolved (wollte eigentlich noch auf nen performancepatch warten ^^) Miscreated (survival ala DayZ, nur in besser, aber weiß eh nicht was an dayz so toll sein soll) Road Redemtion (Road Rash ^^) alles spiele die ich eh haben wollte, schön billig im steamsale bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Wargame Franchise Pack The Vanishing of Ethan Carter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Oh Wargame im Sale... Direkt mal gekauft :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ark:Survival Evolved (laufe ziemlich planlos rum und weiß nicht, was ich tun soll) Project Cars The Last of Us Remastered (Angebot im PSN-Store) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Eine coole Handyhalterung, mal gucken ob das Ding was taugt: http://www.amazon.de/dp/B00WO1786W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Dr. Pepper "Energy". Ist kein Dr, Pepper an sich sondern angeblich ein handelsüblicher Energydrink. Hmmm, gleich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Wie regulärer Energy wie etwa Relentless, mit der heftigen Kirschnote von Dr. Pepper im Abgang. Ich bin entzückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Letztes Wochenende Baymax und John Wick gekauft und heute den Soundtrack zu John Wick 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...