D033D2 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) @Twilight wenn du mich zitierst dann bitte vollständig. Ich kann mit =/= nichts anfangen, bitte um Aufklärung. Bearbeitet 4. Februar 2010 von D033D2
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Jonez meinte das wohl eher ironisch/nicht ernst und =/= bedeutet wohl ungleich (also das Gegenteil von "=")
D033D2 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Jonez meinte das wohl eher ironisch/nicht ernst und =/= bedeutet wohl ungleich (also das Gegenteil von "=") danke für die Erklärung. Ich kenn nur " != " und " <> " als Ungleich. Jetzt weiß ich Bescheid.
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Maschinenbauingeneure werden sicherlich mehr als ihren Namen wissen, wenn sie in die Prüfung gehen. nope doch nicht beim Vordiplom? Oder meinst du wirklich die schaffen eines der "härtesten" (hört man immer wieder) Ingeneurfach ohne zu lernen. Nicht vorstellbar! vordiplom: 4 gewinnt und weder masch-bau noch info ist hart, in den notenspiegeln der studiengang-übergreifenden prüfungen (hm, tm) sind die hemden immer ganz unten, schlechter sind nur noch die fmt-ler. und trotzdem ziehen 50% der hemden die info prüfung vor und schreiben sie schon ohne den zweiten teil der vorlesung gehört zu haben. Und man kann sehr wohl bestehen ohne gelernt zu haben (ich hab E-trechnik und konstruktionselemente2 ohne zu lernen bestanden ) €: nebenbei gibt es immer welche die den rücktrittstermin verpasst haben und dann ihren namen hinschreiben um für die nächste prüfung automatisch angemeldet zu sein. Bearbeitet 4. Februar 2010 von Jonez
aqab0N 207 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Wenn die Sachen da sind, kann ich endlich wieder Ballern gehen
aqab0N 207 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 darf man fragen wie viel das gekostet hat? Zusammen 466€
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 darf man fragen wie viel das gekostet hat? Zusammen 466€ Pass auf dass dich kein BILD-Leserreporter erwischt.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 darf man fragen wie viel das gekostet hat? Zusammen 466€ Pass auf dass dich kein BILD-Leserreporter erwischt. Ich glaub kaum ,dass die freiwillig auf ein abgesperrtes Gelände klettern, um mich bei meinem Hobby zu knippsen. Da gibst bestimmt Interessanteres in der Welt