El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 "Fashion" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Klamotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Gehts euch nur um die Beschreibung oder um den Rucksack? ist er euch nicht hip genug? hab ich damit meine credibility bei BfG verloren? Bearbeitet 25. Juni 2015 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Oha... Ich dachte El_Exodus hat "Fashion" gekauft, du wusstet nicht was das ist...und da hab ich halt "Klamotten" geschrieben. Den Rucksack auf der Seite zuvor hab ich nicht mal gesehen Bearbeitet 25. Juni 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 BagBase Fashion Rucksack BG125 dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Achso, es geht dir darum dass das einfach ein stinknormaler und kein Fashion rucksack ist? Bearbeitet 25. Juni 2015 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Naja, da steht "Fashion", aber es sieht so ziemlich nach dem Gegenteil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Ja ist halt das ähnliche Design wie das von Eastpak. Aber wenn ich sehe mit was die Hipster hier so umherlaufen.... zurzeit sind ja diese "Beutel" als Rucksack total angesagt und diese Fjällräven Rucksäcke. Aber vor zehn Jahren waren ja Rucksäche mit Riesenreißverschluss in Bearbeitet 25. Juni 2015 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 40l BW Abklatsch ftw. Mehr passt nur in nen Wanderrucksack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 So einen habe ich, aber der ist für die Uni nicht wirklich brauchbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 y not? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 weil die eigentlich nicht dafür ausgelegt sind das man da nur einen Laptop und bisschen was zum schreiben drinn hat. Die muss man schon relativ vollpacken damit man die überhaupt richtig tragen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Quatsch. Mit nem Laptop hast schon formtechnisch voll, und oben gibts immer Bänder und schnallen das nix rausfällt. Hab auch einen jahrelang inner Berufsschule gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Dann hast du vielleicht den kleinen? Bei dem den ich habe ist das wirklich nicht machbar. Wenigstens nicht so das man ihn vernünftig tragen kann. Ah, lese gerade. 40Liter das ist der kleinere von Beiden. Mit dem geht das vielleicht aber mit dem großen Kampfrucksack ist das echt blöd der hängt dann wie ein nasser Sack am rücken weil 90% Luft ist. Bearbeitet 26. Juni 2015 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...