Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

erste maschine storniert. da der umbau (tiefer, breiter) fast 1000 € euro kostet hab ich mich jetzt für die maxxer 300 supermoto entschieden...kostet nen taui mehr, ist dafür aber auch ein neufahrzeug und hat ab werk ein breiteres fahrwerk und ist tiefergelegt... :cool2:

$_57.JPG

$_57.JPG

Bearbeitet von Rock*Star

trotzdem komisch... irgendwie wie für behinderte Motorradfahrer ohne Gleichgewicht

Zudem "niedriger Schwerpunkt" da Sumo tippe ich auch auf Straßeneinsatz, meins waren die Teile aber auch noch nie.

jap is nen onroad-quad und in erster linie nicht fürs gelände gedacht. deshalb auch tief und breit...

eigentlich suchte ich ne alternative zum autofahren, gerade bei schönem wetter. auf ne zwieback-säge hatte ich keine lust...:)

Mit so nem ding entspannt durch die Gegend fahren kann ich mir aber nicht vorstellen. Schon allein weil die ja ziemlich laut sind, und dann auch garnicht für entspanntes Landstraßen-cruising geeignet, weil zu langsam. Da hätt ich lieber nen Motorrad genommen, 250er Cruiser/Chopper. Wenn ich nen Führerschein hätte :ugly:

bin bereits einige quad-touren gefahren. die maschinen bieten ne menge fahrspaß und du kannst es mit nem führerschein klasse B fahren. mit nem anderen reifensatz und dank der großen bodenfreiheit (auch in der tiefen variante) ist das maxxer300 durchaus geländetauglich, aber dafür hab ichs in erster linie nicht gekauft...trotzdem cool:

Letztlich ist sowas natürlich eh alles nur Funzeugs und da kauft man was gefällt,...aber der wirkliche Sinn dieser Quads hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Im Gelände, Ok, bestimmt witzig,…aber auf der Straße? Das vereint imo perfekt alle Nachteile von einem Auto mit den Nachteilen eines Motorrads :fox: . Dann lieber ein reinrassiges Motorrad…oder halt ein Cabrio.

Hat das Teil eigentlich ein Automatikgetriebe, oder wofür ist der Hebel an der rechten Seite?

Lese gerade das Datenblatt und sehe....nur 19PS und 80kmh Spitze(?) Warum nur so wenig, dass zieht ja nicht gerade nicht die Salami vom Brot. :unsure:

Ich dachte die Dinger hätten deutlich mehr Bums (Wobei ich mich mit Quads 0 auskenne)

Naja aber nur 80? Bei nem Geländequad okay, würd ich noch einsehen, aber bei nem onraod only? Da versägt dich ja jede Baumarkt 125er :lol: