Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 könnte sein aber eher weil wir grad 42°C aufm asphalt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) ASUS GTX 970 STRIX und ein bisschen was gespart, weil die Box beschädigt ist und diesmal nicht von drecks Mindfactory Bearbeitet 5. Juli 2015 von gekko434 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Neues Gehäuse, neues Mainboard, n Schwung Lüfter und Wärmeleitpaste. Und dann endlich mal die Kiste neu aufsetzen und hoffen dass die Freezes aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Telekonverter und Zwischenringe für Makrofotografie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 ASUS GTX 970 STRIX und ein bisschen was gespart, weil die Box beschädigt ist und diesmal nicht von drecks Mindfactory Die 970 STRIX ist wirklich eine Super Karte. Leise und sehr kühl und das beste ist vor allem diese 0dB-Lüftertechnologie, wodurch die Lüfter erst bei einer Temperatur von 65 Grad anspringen und die Karte unterhalb dieser Temperatur rein passiv gekühlt wird. Bin 100% damit zufrieden, kann man nur weiter empfehlen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Das ist jetzt aber nichts Asus spezifisches, hat meine EVGA auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ist der geworden, trotz meiner Abneigung Freitag bekomme ich ihn 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Why? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 VW fällt eigentlich für mich raus, finde die alle total langweilig :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Freut mich für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Glückwunsch..aufregend ist nicht alles im Leben..Gute Fahrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 T450s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 ja mit nem U prozessor, hättest du nicht noch die paar monate (2?) warten können, bis gescheite modelle nachkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Glückwunsch..aufregend ist nicht alles im Leben..Gute Fahrt! Muss das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Glückwunsch..aufregend ist nicht alles im Leben..Gute Fahrt! Muss das sein? Wieder mal ein schlechter Versuch mir ans Bein zu pinkeln? a) kam die Aussage von ihm b)haben viele andere ins gleichen Horn gestoßen c) habe ich nie was negatives über den Golf geschrieben Noch Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...