Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 ja. Muss das sein? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Ich glaube die Frage sollten wir PFLO stellen. So macht das ganze für mich nämlich mehr Sinn: Ist der geworden, trotz meiner Abneigung Freitag bekomme ich ihn VW-Golf-Comfortline-BMT-TSI-DSG-silber-metallic-105-PS-Benzin-1.jpg Muss das sein? Bearbeitet 7. Juli 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Schon ok Leute E: Ich weiß, dass ich selber Schuld bin! Kann trotzdem darüber lachen, alles gut! Bearbeitet 7. Juli 2015 von PFLO 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Warum Schuld? Ich versteh nicht. Der Golf (-dein Golf) ist ein Super Auto bei dem wirklich alles passt. Komfortabel, zuverlässig, sparsam....und der Wiederverkaufswert steht in jeder Welt außer Frage. Auch optisch ist das keinesfalls ein langweiliges Auto, auch wenn man ihn natürlich oft auf der Straße sieht. Wenn man so einen Wagen zu einem guten Preis bekommt und einem das Auto allgemein gefällt, wäre man sogar ein Idiot es nicht zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Sehe ich auch so - er wird ja nicht umsonst so oft verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wirklich ein gutes Alltagsauto, ich hätte aber einen mit etwas mehr Power genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Er wohnt doch in Ö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 und? Ein 105PS Benziner mit dem Gewicht ist in jedem Land gleich träge.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Vermutlich gehen die Kosten bei stärker motorisierten Autos unverhältnismäßig stärker nach oben(?) (Kenn mich in Ösiland in dem Bezug aber nicht aus.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn eh alles limitiert ist, who cares? Zudem er ja in der Stadt wohnt..er macht mir nicht den Eindruck als das er durch Wien auf der Suche nach Straßenrennen cruisen würde Vermutlich hätte es auch ein Smart getan...und ja die Kosten gehen eklatant nach oben. Ich bin regelmäßig in Tirol..man sieht da wenig hochpreisige Fahrzeuge und große Motoren noch viel weniger... Bearbeitet 7. Juli 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Möglicherweise sieht er´s auch wie ick: Auto is nur dazu da, um von A nach B zu kommen, wenn man Spaß will steigt man auf´s Moped. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 16k für einen Neupreis von 30k, mit 12000km nach 2 1/2 Jahren ist halt eine Ansage. Und ja, wie viele schon gesagt haben, ich werde zum Großteil in der Stadt in die Arbeit fahren, fürn Spaß hab ich mein Bike 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Wollt ihr mal richtig sparen? --> hier entlang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich glaube mal hart dass das ein Fehler ist, und Amazon da selbstständig die Dinger storniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ne, der Satz kostet einfach nich mehr, gibt´s inna Bucht auch um die 30€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...