Destreuer 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 http://www.testberichte.de/test/produkt_te..._iv_p92244.html
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Ist die 27€ bestimmt wert. Bearbeitet 5. Februar 2010 von Entenkiller
Destreuer 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Ist die 27€ bestimmt wert. (Sorry bin nicht up to date ..wenn ich mir die frage erlaube ..ists jetzt doch in Deutschland erhältlich ?Ich wills nähmlich unbedingt haben ..)
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) (Sorry bin nicht up to date ..wenn ich mir die frage erlaube ..ists jetzt doch in Deutschland erhältlich ?Ich wills nähmlich unbedingt haben ..) Nein, leider nicht. ich habs mir über Amazon UK bestellt. Bearbeitet 5. Februar 2010 von Entenkiller
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 - Der Reibert - Süßigkeiten für DVD-Abende in der Kaserne^^
Striker 75 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 (Sorry bin nicht up to date ..wenn ich mir die frage erlaube ..ists jetzt doch in Deutschland erhältlich ?Ich wills nähmlich unbedingt haben ..) Nein, leider nicht. ich habs mir über Amazon UK bestellt. hier
Destreuer 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Vielen lieben Dank ..habs bestellt B) Kanns kaum abwarten bises da ist
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Verfolg mal unseren Aliens Vs Predator 3 Threat hier im "Andere Spiele" Forum. Scheint gut möglich zu sein, das man das Game hier nicht zum laufen bekommen wird.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Klamotten & die Figur als Geburtstagsgeschenk für meinen Dad