Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Tja schade, hätte ich auch gerne gehabt; finde es leider nicht. War leider auch nur eins im Warehousedeal vorrätig und das hab ich weg gekrallt. --- Was für eine Prime Aktion war, dass du keine Videos dabei hast? Ich nix Deutschland hier und Amazon bietet das leider nicht Grenzüberschreitend an. --- @Sepp666 Das Fanatec hatte ich schon vor längerem meinem Cousin geschenkt, ich hatte einfach kaum Zeit dafür und der hat mich ständig damit genervt. Im Grunde kaufe ich momentan aber eh irgendwie alles auf Halde. DCS World 2.0 verschoben (TM Warthog & Sidewinder FFB sinnlos geworden)…Das T300 Lenkrad hab ich im Grunde gekauft weil es gerade so super günstig war und halt mit das Beste am Markt ist. Aber außer über ein wenig testen und einige kurze Sessions werde ich wohl auch damit momentan nicht hinaus kommen. Project Cars kaufe ich zwar auch mal demnächst, werde aber wohl in erster Linie etwas Test Drive Ferrari damit spielen (F355 ftw! ;-D) Bearbeitet 15. Juli 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Das ist natürlich doof... Hier in D ist das echt fair im Paket..wenn man genügend bestellt oder schaut versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Gestern die Logitech G502 für 44€ Bin ich mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 neuen kleineren Computertisch, so einen über Eck von Ikea. Nu erstmal einrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 haste dich also endlich durchgerungen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Joa sowas muss ja auch gut überlegt sein. Passt ganz gut in die Ecke, nun nur am hin und her schieben mit dem Rest. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Porst! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 DiRT Rally Konnte nicht widerstehen... für 26,14€ erst recht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Habe mir gerade "Akt der Agression" gekaufft ... garnichtmal so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Habe mir gerade "Akt der Agression" gekaufft ... garnichtmal so schlecht. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Habe mir gerade "Akt der Agression" gekaufft ... garnichtmal so schlecht. ² ³ + CoH 2: British Forces Bearbeitet 19. Juli 2015 von AlexLeon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 cool ... vielleicht bekommt man ja mal ne Truppe zusammen, um mal einwenig AoA zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 http://www.amazon.de/gp/product/B00NFWW3VE?redirect=true&ref_=s9_psimh_gw_p23_d0_i1 mal gespannt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Dachte wolltest unter 150€ bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ja, aber dann dachte ich mir "YOLO" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...