Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Erstes Smartphone... bin mal gespannt, ob ich irgendein Suchtverhalten entwickel. Achso: Sony Xperia Z1 Compact in Weiß. Bearbeitet 29. Juli 2015 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hab mir gestern das Album "Human" von Tree Days Grace" geholt Und ich finde das sich der Kauf gelohnt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 In Erwartung eines baldigen Festplattentodes ( ) eben noch eine Backupplatte bestellt: WD My Book 4 TB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Diese beiden Babies kamen heute per Amazon Das Zeug macht süchtig, hab's im Kuba-Urlaub entdeckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Der Ron Anejo ist auch nicht. Kannste auch mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hab noch braunen Havanna Club hier.. Der Legendario ist eher in Richtung Likör. 34% zwar aber sehr süffig.. Mit rosinennote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Für besseren Sound bei der PS4 Bearbeitet 31. Juli 2015 von Bangingbernie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Diese beiden Babies kamen heute per Amazon Das Zeug macht süchtig, hab's im Kuba-Urlaub entdeckt... WIN_20150731_131517.JPG Was kostet da die Pulle? Ich habe neulich mal den hier verschenkt...der soll auch was her machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) ich nehm immer den hier, dann muss ich ihn auch nicht verpacken: http://www.amazon.de/Millonario-Reserva-Especial-mit-Geschenkverpackung/dp/B00A9UGS2K Bearbeitet 31. Juli 2015 von maettle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Rum gibt es glaube ich so viele wie Sand am Strand von Havanna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Bin zwar kein Alk Experte, aber ist teurer Rum nicht dasselbe wie teures Salz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 ...und teurer Whisky/Whiskey ? auch dasselbe wie teures Salz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Nein, der reift ja in den verschiedensten Fässer über eine lange Zeit und da sind noch so ein paar andere Besonderheiten im Vergleich zur Rum Herstellung (-wurde mir jedenfalls so gesagt). Aber Rum hab ich eher als sowas wie Vodka in Erinnerung, bei dem Zeug ist mir auch nicht bekannt das eine Schweineteure Flasche einen großen Unterschied machen würde. Aber wie gesagt, nicht meine Sparte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...