Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) So, für mein neues Hobby: Australische Kiefer Afrikanischer Elefantenstrauch Amerikanische Goldzypresse Asiatische Steineibe Mönchspfeffer Chinesische Ulme Roter Fächerahorn Anzucht-Set Bonsai Chinesischer Wacholder Bearbeitet 5. August 2015 von Sergio
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. August 2015 Die Tage schon gekauft... jetzt nur noch ein paar Tage warten bis es da ist. 2
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. August 2015 Ja, haben mich am Telefon dann einfach überzeugt. Ein Bianchi wäre zwar schön gewesen... aber fast unmöglich das zu bekommen was man will. Und zwar noch vor dem Winter.
Gast Melden Geschrieben 7. August 2015 Warst aber nicht vor Ort und hast probe gesessen...so haben wir es mit meiner Schwägerin gemacht...
Gast Melden Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Drücke die Daumen..die Räder sind top, ein guter Freund hat das LUX CF und meine Schwägerin das Nerve CF und noch drei Grand Canyon AL haben wir in der Gruppe...sind alle zufrieden. Bearbeitet 7. August 2015 von Markus_Maximus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. August 2015 Ich wollt jetzt auch keine 2000€ Felgen nur ne Nummer größer. 1