Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wochenendtickes... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) So, für mein neues Hobby: Australische Kiefer Afrikanischer Elefantenstrauch Amerikanische Goldzypresse Asiatische Steineibe Mönchspfeffer Chinesische Ulme Roter Fächerahorn Anzucht-Set Bonsai Chinesischer Wacholder Bearbeitet 5. August 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Die Tage schon gekauft... jetzt nur noch ein paar Tage warten bis es da ist. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Doch ein Canyon...cooles Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ja, haben mich am Telefon dann einfach überzeugt. Ein Bianchi wäre zwar schön gewesen... aber fast unmöglich das zu bekommen was man will. Und zwar noch vor dem Winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Warst aber nicht vor Ort und hast probe gesessen...so haben wir es mit meiner Schwägerin gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Leider nicht. Ich hoffe mal das das gut geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Drücke die Daumen..die Räder sind top, ein guter Freund hat das LUX CF und meine Schwägerin das Nerve CF und noch drei Grand Canyon AL haben wir in der Gruppe...sind alle zufrieden. Bearbeitet 7. August 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Bischen Nostalgie (Rage, Godsmack, Filter): 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 4x OZ Ultraleggera 8x18" (Aber der Preis... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Oh ja, neue Felgen wären was feines... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Oh ja, neue Felgen wären was feines... Bei deinem Ford? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Perlen vor die Säue 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich wollt jetzt auch keine 2000€ Felgen nur ne Nummer größer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...