Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Und dann isa bei 250 abgeriegelt Porsche sind nicht abgeriegelt. Und Selbts wenn, die Zeit zwischen 0-250 ist ja auch nicht gerade unbedeutend. Bearbeitet 8. August 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Und dann isa bei 250 abgeriegelt Würde mich nicht stören, Wo fährt man ü250 oder überhaupt 250? Auf der Autobahn (Deutschland) Macht dass Spaß? Ich finde das rechte Pedal durchzutreten ist keine Kunst, da fahre ich lieber eine kurvige Strecke zb. an einem Berg. Da bringt dir die PS und Nm was aber Höchstgeschwindigkeit? Total Banane. Bearbeitet 8. August 2015 von Banaene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Total Banane Bearbeitet 8. August 2015 von JaNeK 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Wollt ihr mir allen ernstes erzählen das die paar kilo da ernsthaft unterschied machen? Die "paar Kilo" machen hier einen riesen Unterschied. Hier geht es nicht um das Gesamtgewicht des Fahrzeuges welches sich dadurch nur marginal verringert sondern um die rotierende Masse der Räder und hier sind ein paar Kilo Unterschied ein riesen Unterschied. Bearbeitet 8. August 2015 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Natürlich merkt man den Unterschied zwischen 16" und 20" - sowohl in der Beschleunigung, Handling wie auch bei der Vmax..irgendein Tuner hat dem RS6 auch 19" verpasst.. Es gibt auch 16" Felgen welche mehr als 20" wiegen..Bereits ich gehe von vergleichbarer Qualität aus...VerbrauchsUnterschied zwischen 16" und 20" sind in der Regel 1,5-2L Gibt genug Topic in den Autoforen darüber. Ich habe 19"+20" - selbst das merkt man.. Auf dem Moped habe ich PVM Magnesium drauf. .Ist vom Handling enorm vom Unterschied. . Bearbeitet 8. August 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Lian Li PC-10N Mal gucken, ob es die 125 Geld wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 N Lian Li für 125 kann sich ja nur lohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 SInd auf jeden Fall top verarbeitet und durchdacht von den Lösungen... Habe eben für mich und meine bessere Hälfte diverse "Multisport/Crossrunning/Wanderschuhe" zum Testen bestellt...befürchte ja, dass weder Salomon noch La Sportiva passen und ich am Ende wie immer bei Adidas lande...aber ok... Mittlerweile echt verrückt wie viele unterschiedliche Modelle es gibt, die einen ähnlichen Einsatzbereich haben und die zwischen 150-180€ kosten...aber scheinbar wird es ja gekauft..ich warte immer bis zum Sale... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 DB Signal App zum lernen. Das sind sooo viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Lian Li PC-10N Mal gucken, ob es die 125 Geld wert ist Wo kommt denn da das Floppy rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Das wird entweder mit Panzerband irgendwo dran geklebt, oder kommt in Form eines externen Laufwerks in den USB Stöpsel. Wobei ich mich allerdings auch nicht erinnern kann, in den letzten 10 Jahren auch nur einmal ein Floppylaufwerk benötigt zu haben. Mein jetztiges ist seit 5+ Jahren nichtmal mehr eingestöpselt, sondern dient nur als Lückenfüller im Gehäuse, weil die Blende weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Man braucht ja eigentlich keine klassischen Laufwerke mehr...ich habe nicht mal ein DVD- Laufwerk im PC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 DB Signal App zum lernen. Das sind sooo viele Für jede 5 Min Zu spät kommen ein extra Signal zur Anweisung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Oh mist! Du hast die Lokführer durchschaut! Ach das sind nur so viele weil, bis sich mal das "aktuellste" Signalsystem überall durchgesetzt hat es noch Jahrzehnte dauert... könnte alles so einfach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...