Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Lian Li PC-10N Mal gucken, ob es die 125 Geld wert ist Wo kommt denn da das Floppy rein? Hat sich die Frage mit Windows 10 nich eigentlich erledigt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Das hat es sich mit den aktuellen Boards eh...die haben doch nicht mal mehr nen Anschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 geheimtipp, auch auf die gefahr hin, dass ich mich blamiere (jk, ich irre nie): sergio hat das ironisch gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ach was, dem sein Rechner hat noch Floppy 5.25" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Ich hab das LianLi 9FB und ich bin wirklich zufrieden damit. Es gibt nur einen nachteil, der Powerknopf ist oben auf dem Gehäuse und einer von unseren Katern liegt immer oben drauf, wenn ich denn mal zocke. Bearbeitet 11. August 2015 von DrC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Neue Felgen Wurde langsam Zeit für vernünftiges Sommerschuhwerk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Samsung Galaxy Tab S 10.5 war im Angebot bei MM und da hab ich mal zugeschlagen. Hoffe das taugt was... bin eh n Samsung Fanboy, von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Meiner Freundin ein S6 in weiß - gebe also zeitnah ein S5 in weiß ab...falls wer ein gut erhaltenes mit Spigen Case sucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 lieferung ins reich der mitte (Ö)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Shadow Warrior: Deluxe Edition im Sale für 4,49€. Warum hat mir niemand dieses Spiel aufgezwungen? Hammergut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 Großeinkauf : - 3D Maus - Batteriegriff für meine 6D (nachdem der alte defekt ist) - Rasierseife - Bluetooth Dongle und Lautsprecher - Kartenetui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 Endlich ein neues Album von Dame http://www.amazon.de/Lebendig-Begraben-Dame/dp/B011QAHH7Q/ref=sr_1_5?s=music&ie=UTF8&qid=1439628867&sr=1-5&keywords=Dame Sehr gute Texte wieder. Ich bin nie einem Musikstyle treu, aber Rap würde ich nie hören, bis ich Dame kennenlernte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 falls wer ein gut erhaltenes mit Spigen Case sucht..Von denen hab ich mein S5 Case, echt klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2015 nostalgie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...