Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Jonathan Strange and Mr. Norrell (7-teilige Serie von der BBC, Buchverfilmung) Sehr genial, kann ich nur empfehlen ! Wenn man sich es mit O-Ton anguckt sollte man aber Untertitel anmachen, das Englisch ist teilweise echt schwer zu verstehen. Bearbeitet 27. August 2015 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Jonathan Strange and Mr. Norrell (7-teilige Serie von der BBC, Buchverfilmung) Sehr genial, kann ich nur empfehlen ! Wenn man sich es mit O-Ton anguckt sollte man aber Untertitel anmachen, das Englisch ist teilweise echt schwer zu verstehen. Aber Hallo, die erste Serie seit Jahren, wo ich mit sub schaun muss. Was das für Akzente sind frag ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Auf Blu Ray: - Fury - Dredd - Django Unchained Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) - Jango Unchained . Bearbeitet 27. August 2015 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 huch. Fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 War doch richtig. Das D ist stumm! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Miele WDA 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Das schöne ist vor 20jahren musste dir keine neue kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Eben. Meine ist jetzt 12 Jahre alt und hat noch nie Probleme gemacht. Mal verstopft ja, aber das ist ja kein Ding und schnell behoben. Die haben teilweise einen stolzen Preis, aber dafür beste Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ja, hab extra nicht nochmal Siemens genommen sondern die 100 Kg Miele Komplett aus Metall. Die alte war erst 8 Jahre alt. Ist das Geld aber meiner Meinung nach auch wert; einfach eine solide Waschmaschine ohne viel Firlefanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich wasche meine Wäsche am Bachbett und muss dabei mit der anderen Hand auch noch die Wölfe abwehren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Wie geht das mit nem Waschbärbauch? Miele soll weiterhin sein Geld wert sein, kenne nichts in der Kategorie was die Haltbarkeit anbelangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Forza Motorsport 6 Ultimate Edition 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ford Fiesta Rückleuchte rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...