hall0 1758 Melden Geschrieben 1. September 2015 Nimm dich einfach die 1,5 L Flasche. Kann ich wenigstens zuschrauben. ^^
Gast Melden Geschrieben 1. September 2015 Meine Güte, werde nie verstehen wie man in so Plaste Latschen kicken kann...habe seit 10min den guten alten Puma King an als Turf, wird mit jeder Sekunde angenehmer...ist jeden Cent wert.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. September 2015 Nimm dich einfach die 1,5 L Flasche. Kann ich wenigstens zuschrauben. ^^ Go drunk hall0, you're home. 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. September 2015 Das sagt sogar Booster selber das es aus der Flasche net so gut schmeckt. Du bist unwürdig.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. September 2015 Ist das n Fußball Verein? Kenn mich damit net aus. Ich hab davon keine Ahnung und interessiert mich auch net. Hat es auch noch nie... Bin da eher Calgary Flames und Calgary Stampeders Fan(Ice Hockey und Football)
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. September 2015 Einen Fön!!...und wehe diese Ionenscheiß Geschichte beschwert mir nicht seidenweiches luftiges Haar!