hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Nimm dich einfach die 1,5 L Flasche. Kann ich wenigstens zuschrauben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Meine Güte, werde nie verstehen wie man in so Plaste Latschen kicken kann...habe seit 10min den guten alten Puma King an als Turf, wird mit jeder Sekunde angenehmer...ist jeden Cent wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Nimm dich einfach die 1,5 L Flasche. Kann ich wenigstens zuschrauben. ^^ Go drunk hall0, you're home. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Aus ner Plastikflasche? Neee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Nimm nen Glas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Das sagt sogar Booster selber das es aus der Flasche net so gut schmeckt. Du bist unwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Bist du eigentlich Vfl Bochum Fan, Blacky? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ist das n Fußball Verein? Kenn mich damit net aus. Ich hab davon keine Ahnung und interessiert mich auch net. Hat es auch noch nie... Bin da eher Calgary Flames und Calgary Stampeders Fan(Ice Hockey und Football) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Sympathischer Verein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Einen Fön!!...und wehe diese Ionenscheiß Geschichte beschwert mir nicht seidenweiches luftiges Haar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ma gucken, ob dat Ding taugt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Fiskars hat in der Regel nur gute Produkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 MGS:V für ein paar Taler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 MGS:V für ein paar Taler. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...