Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Costa Quanta? Wenn ihr meint "paar taler"? 50, isses mir aber auch Wert, auch wenn mein Freizeit-budget damit für diesen Monat schon halb weg ist €: PS3 Version, gezwungenermaßen. Bearbeitet 2. September 2015 von Angstman
Underdog 4385 Melden Geschrieben 2. September 2015 Dazu ganz Interessant .: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-DVD nur mit 9 MB großem Steam-InstallerKonami liefert die Retail-Fassung der PC-Version des kommenden Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain als knapp neun Megabyte große Datei aus. Es handelt sich dabei um den Steam-Installer. Auch Einzelhandelskunden müssen also das komplette Spiel herunterladen. ...http://www.onlinewelten.com/games/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain/news/pc-dvd-9-mb-grossem-steam-installer-128952/ Lol . So eine Platzverschwendung, warum nicht gleich so .:
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. September 2015 Das mit der Diskette wäre aber schon wieder irgendwie cool.
Gast Melden Geschrieben 2. September 2015 Ist schon ne Frechheit - dann hätte man sich gleich nen Key für 20€ weniger holen können, dazu noch die 5€ für den FSK18 Versand....
Arcaras 1765 Melden Geschrieben 2. September 2015 Humble Tom Clancy Bundle. Dabei wollte ick uPlay doch boykottieren
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. September 2015 Dazu ganz Interessant .: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-DVD nur mit 9 MB großem Steam-Installer Konami liefert die Retail-Fassung der PC-Version des kommenden Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain als knapp neun Megabyte große Datei aus. Es handelt sich dabei um den Steam-Installer. Auch Einzelhandelskunden müssen also das komplette Spiel herunterladen. ... http://www.onlinewelten.com/games/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain/news/pc-dvd-9-mb-grossem-steam-installer-128952/ Lol . So eine Platzverschwendung, warum nicht gleich so .: Immerhin ist die Diskette in "HD". 1
oe1zi 860 Melden Geschrieben 3. September 2015 2 Hosen und neue Treter für etwas über 100€. Bremen Outlet
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 3. September 2015 Palette Booster. 1L versteht sich. Aber zwei sind schon weg 1
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. September 2015 Palette Booster. 1L versteht sich. Aber zwei sind schon weg Wir ham das Zeug mal in die Glut vom Lagerfeuer gekippt. Feuer ging wieder an. 1